Suchen Menü

...wer will, kann mal gucken - hab neue Bilder im

Profil.
Hab zwar grad ausgemistet (und viele alte Bilder raus - WIRKLICH ;-) - aber es sind trotzdem noch viele drin *guckuck Ines, nicht schimpfen* - lach)
Also, Oktober 2004 & September 2004 sind aktuell *gg*
liebe Grüsse
Tina,
die nun mit Ihrem kleinen Mann etwas an die frische Luft gehen wird ;-)
Bisherige Antworten

total süßer junger Mann! :o) GLG

Danke schön ;-) --> LG

Re: ...wer will, kann mal gucken - hab neue Bilder im

Hallo Tina,
Fabian ist super süß und die Bilder sind richtig toll. Hast Du die Hose jetzt am Donnerstag bei Aldi ergattert? Hattest Du noch mehr Glück? Hab aber grad auch auf das andere Aldi-Posting geantwortet. LG Yvonne mit Lea

Nein...die Hose gab es vor 2/3 Wochen mal ;-)

HuHu,
da war ich nur zufällig mal am Abend bei Aldi und da war
die noch so einsam und verlassen gelegen ;-) - musst ich natürlich gleich zugreifen, hab`s aber nicht bereut, denn die Hose ist echt super. Schön zu tragen und vor allem warm, weil gefüttert. Am Donnerstag war ich schon erfolgreich, wie DU viel. im anderen Aldi-Posting gelesen hast *lach* ;-)
GGLG Tina
Danke für das *süss*, *gg* werds Fabi morgen mal sagen ;-)

Re: ...wer will, kann mal gucken - hab neue Bilder im

och schööön. sieht frech aus dein spatzl. und üüüüberhaupt nicht
"unterernährt". wegen dem essen mein ich. mach dir nicht solche sorgen
deswegen.
haste fein gemacht, muss auch mal mein profil ausmisten, mal sehen wann
ich zeit dafür finde ;-)
sei lieb gegrüßt von grit, enny und benjamin

Re: ...wer will, kann mal gucken - hab neue Bilder im

HuHu Grit,
danke schön. Ja, *lach*, auf den Bildern sieht er tatsächlich nicht *unterernährt* aus, das machen wohl die Klamotten, die alles so auftragen weil sie etwas zu gross sind. Aber Du müsstest Ihn echt mal nur in der Strumpfhose und Body sehen :-( - muss da echt mal ein Photo knipsen. Heute z.B. waren wir bei Fabi`s Freundin Leo, hatte sie hochgehoben, wahnsinn, ist zu Fabi echt nen grosser Unterschied.
Wir wiegen ihn ja nun alle paar Tage, momentan stagniert er bei ca. 10200 gr.
Viel. fehlt mir auch einfach nur sein Babyspeck *snief*?
Ich sag Dir, das Misten hat gedauert *gg*, es mussten ja einige Fotos gelöscht werden (und es sind immer noch so viele drinnen - muss irgendwann mal wieder auch noch genauer aufräumen da)
So, nun sei aber auch lieb gegrüsst,
dicken Knuddel Euch alle,
Tina&Fabian

Echt süße bilder, wir haben wohl denselbern...

...klamottengeschmack, nils hat die gleiche sommermütze wie fabian und die aldi-latzhose haben wir auch *g*
LG
Isabel

Danke schön ;-)

HuHu Isabel,
scheint wohl so mit dem Klamottengeschmack *g* ;-)
Gell, die Latzhose ist super? Also ich find die total weich, kuschelig, einfach super bequem zu tragen (sag ich nun mal im Namen von Fabi *gg*)
GLG Tina

Huhu Tina so sieht also mein Schwiegersöhnchen...

dann aus :-)))))))) weißt ja das wir unsere Mäusere bereits verheiratet haben vor einigen Wochen *kicher*
Der ist aber echt zum knuddeln....
Hach Omi Tina da werden wir aber süße Enkelchen bekommen *lach*
GGLG Nici

Re: Huhu Tina so sieht also mein Schwiegersöhnchen...

HuHu Nici,
*gg* ja, so sieht er aus ;-)
Oh ja, habs nicht vergessen *grins*
ähhh..wenn ich nun sage, dass wir dann mit Sicherheit süsse Enkelchen haben werden (bei der Mischung dann), klingt das dann eingebildet? *kicher* ;-)
GGLG Tina
nen schönen Sonntag! Wir waren grad im Regen-Sonne-Gemisch im schönen Olympiapark hier in München spazieren und nun ist Fabian tilt und hält seinen Mittagsschlaf ab *schön*

Re: ...wer will, kann mal gucken - hab neue Bilder im

ein echt süßes Bürschchen. So richtg zum Klauen ;-)
LG gerit

*gg* danke schön ;-)

Euer Kleiner aber auch - und diese Lockenpracht *träum*
*gg* wir dagegen haben nen leichten Flaum ;-) von Haar, aber was nicht ist, kann ja viel. noch werden, oder?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen