Suchen Menü

*wääääh*

Huhu,
Dank des Beitrages weiter unter zu ebay-Turbolister habe ich mir heute das Ding runtergeladen und nebenbei (Haushalt,Kind, Bürokram) ein paar zu "verkaufen Sachen" vorbereitet (Textkritzelei).
Gerade eben ich meinem Mann den TL gezeigt, er hat sich angemeldet...und nun sind meine getipperten Sachen weg-futsch-nichtmehrda-aufunddavon....*wääääääääh*
So, als letzter Akt des heutigen Tages baue ich mal wieder den Badezimmerschrank ab, da morgen die Handwerker kommen, um den Kaltwasserzähler abzutauschen (*gongschlag* auf zu Runde 3).
Grüße in die Runde,
Ines
Bisherige Antworten

please!!ignorethisJammerposting...Thanks....

...nach Löschung der Mitglieder (Michi und meines) und ausmachen-wieder-anschalten waren die Daten wieder da...*uff*
mhm, Schrank baue ich nicht mehr ab, geht jetzt ins Bett.
*AdrenalinindenKellerquetsch*
lg, ines

was zum Lachen.....der Zähler hängt immer noch

..eigentlich ging es um den Austausch des Warmwasserzähler und nicht des Kaltzählers.
Pünktlich stand der Handwerker vor der Tür und er kam OHNE Werkzeug, dafür mit Zettel....nein, er tauscht heute nicht aus, er guckt nur, welche Zähler (Mehrzahl!!!) hier hängen und was noch zu beachten ist, zb. ob der Zulaufhahn sich abdrehen läßt.....ja, es werden beide Zähler ausgetauscht, aber nicht heute....wenn die passenden Zähler in der Firma sind, melden sie sich zwecks Termin noch mal.....*vlüdBr(=vorlachenüberdemBodenroll)*
mhm, werde den Schrank wieder aufhängen und danach gucke ich mal in den Spiegel, ob da irgendwas zum Thema "beschäftigungsarme Mutter brauch sinnlose Arbeitstätigkeit" auf meiner Stirn steht.
Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen