Suchen Menü

*vorsichtigmalwiedereinenbeitrageinstell*

Hallo Ihr Lieben,
in der Hoffnung, dass noch jemand weiss, wer ich bin, nach langer Zeit mal wieder eine Wortmeldung von hier...
Waren ja jetzt 10 Tage bei meinen Eltern (Luzy und ich) und haben versucht, Urlaub zu machen. Ist uns leider nicht so recht gelungen, da Luzy schon mit einer leichten Mittelohrentzüdung hinfuhr (Arzt befürwortete allerdings den Klimawechsel) und die sich dort zu einer ausgewachsenen beidseitigen Entzündung auswuchs und das Antibiotikum zwar den Ohren half, aber dafür den Darm ausser Gefecht setzte. Und dann bekam sie laut KiÄ auch noch Herpesbläschen am Bein. Sah tatsächlich so aus, aber irgendwie konnte sie mir nicht erklären, wo die herkommen sollen. Kennt das jemand von Euch? Die letzten 2 Tage waren dann noch ganz nett, aber bis dahin war es megaanstrengend, da ich mit meiner Mama allein war und sie mir aber auch nicht so recht helfen konnte. Naja, aber es war trotzdem sehr schön, alle mal wiederzusehen (wohnen ca. 400km voneinander entfernt).
Gestern sind wir wiedergekommen, waren mit Auspacken beschäftigt und heute war gleich noch Hoffest bei der Verwandtschaft meines Freundes (haben eine Töpferei), also waren wir gleich dort noch unterwegs. Hoffe, dass ich morgen mal zum Ausspannen und Chaos-Beseitigen komme...
Und sonst wollte ich noch allen Neuschwangeren gratulieren, die Daumen drücken, dass alles funzt und hoffe, dass ich künftig wieder mehr Senf im Forum dazugeben kann *gg*
Euch allen eine Gute Nacht! Dana
Bisherige Antworten

klar kenne ich dich noch...

Hallo Dana,
ich kenne mit Lynn nur die Mittelohrentzündung. Und
seit sie das hat bin ich wie eine Glucke drauf wenn sie
mal verstopfte Nase hat diese zu "entstopfen".
Herpesbläschen kenne ich weder am Bein noch sonst
wo nicht.
Viel Spass beim Chaos-Räumen
*dubistnichtalleinsummend*
a liaba Gruass
Martina, die jetzt aber ins Bett geht

*Alsosovergesslichsindwirauchnicht*

Hallo Dana!
Tut mit leid das euer "Urlaub" nicht so toll war! Hoffentlich klappts das nächste mal besser. Meine Eltern wohnen ja nur 25 km entfernt, und bei der Hitze die wir letze Woche hatten, war ich fast jeden TAg draussen (haben ein Pool).
Sonstige Neuigkeiten bei mir: Corvin geht, sagt mit Begeisterung A(u)to, (*grummel* das als erstes Wort, das mir als 2er Golf besitzerin), und kann mit Schwimmflügerl ein bisschen "alleine" Schwimmen (daruf bin ich besonders stolz).
Meine Waschmaschine ist mitten während des waschens eingegangen (und ich stand mit pitschnasser halbgewaschener Wäsche da), dafür ha ich jetzt einen Waschtrockner (von Miele) ist wahrscheinlich mehr WErt als mein Auto ;-).
So das war mein update.
lg Serena

Die Still-Demenz ist abgeklungen, klar kennen

wir Dich noch *g*. Wir wünschen Euch jetzt ein bißchen Erholung (nach Chaos-Beseitigung), nachdem es ja leider im Urlaub nicht wirklich geklappt zu haben scheint. Freuen uns wieder mehr von Dir zu lesen. GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen