Suchen Menü

"vorab" vorher-nachher Renovierungsbilder des Kizi

Huhu,
da ich dieses Wochenende "verplant bin", wollte ich für die Neugierigen die Malaktion schon mal ins Profil stellen.
Leider war das Licht im Zimmer nicht optimal.
Vorschläge für das Bad (letztes Bild) nehme ich gerne entgegen.
Für diejenigen, die am Do nicht im Chat waren:
wir haben uns (u.a.) über Renovierungsmaßnahmen und Schlüssellochbilder (wie sehen die Whg. von uns eigentlich aus??) unterhalten. Und ich habe zugesagt, wenn ich fertig "getupft" habe, stelle ich die Bilder ein.
Machts gut und schönes Wochenende,
Eure Ines
Bisherige Antworten

Re:geilgeilgeil!!!

Huhu Ines,
na, jetzt weiß ich wieder, warum es sich lohnt, vor dem PC abschalten nochmal ins Forum zu gucken!!
KiZi ist total schön geworden!!!
Zu dem Bad fällt mir nicht wirklich was ein :o( außer, dass sich die Pflanze in der Wanne echt gut macht!!!
So... dann werd ich morgen auch mal "Schlüssellochbilder" machen und einstellen!!
ggglG My und... schee Wocheend!

Toll!

Also mir gefällt es supergut! Würde meinen Mann gerene überreden das wir so was auch machen, aber ich weiß nicht ob ich das schaff! (Wir sind beider nüchterne Einrichter, aber er noch mehr als ich, wenn mehr als ein bild pro 20qm Wand hängt, dann motzt er schon, und aufstellen tu ich eh fast nichts)
lg Serena

Re: "vorab" vorher-nachher Renovierungsbilder des Kizi

Hallo Ines,
da hat sich der aufwand aber gelohnt,sieht super aus Euer Kizi,und was Euer Bad betrifft ,unseres hat auch mal so ausgesehen und jetzt haben wir es Neu gemacht ,aber wir wohnen in meinem Mann seinem Elternhaus,da kann man so was machen,ich weiß nicht was Du genau vorhast,aber ich kann Dir unser Bab gerne mal Fotografieren wenn Du es sehen willst !!!!!!!!!
Mach weiter so und Du bekommst eine Traumwohnung,
GRuß Tanja

Re: "vorab" vorher-nachher Renovierungsbilder des Kizi

hallo ines,
das ist ja echt schön geworden! War bestimmt ne ganz schöne fummelarbeit mit den schmetterlingen oder?
Für das bedezimmer fällt mir nur kompletterneuerung ein ;-)*g*, was habt ihr denn vor, neue fliesen, wanne usw oder nur tapezieren? Man kann zB auch neue auf alte fliesen kleben ,dann muß man die alten nicht rauskloppen und hat nicht so viel dreck. Es gibt auch so farbe mit der man fliesen streichen kann, aber ich hab keine ahnung , ob die was taugt. Oder schreib an avenzio ;-)
LG
Isabel+nils33w4t

...mal ne dumme FRage hab....

....WO ist eigentlich der Chat, von dem Ihr hier immer wieder sprecht? Über Eure Spiele wundere ich mich ja schon kaum noch *g*...ich bin momentan echt froh, überhauptmal hier reingucken zu können (STRESSHAB)!
GLG,
Karin

Re: ...mal ne dumme FRage hab....

hallo karin,
wenn du auf der leiste links auf "chat" klickst kommst du zu den chaträumen. Meistens donnerstags abends im chatraum "nachteulen" gibts dann unseren mai/juni forum-chat;-). Kein wunder das du gestresst bist, bei deinen 1000 terminen ;-), ist denn mal ein ende abzusehen, oder geht es erstmal so weiter mit krankengymnastik und co?
LG
Isabel

Re: ...mal ne dumme FRage hab....

Hallo Isabel,
na, das werde ich wohl leider nicht schaffen in den Chat...nein, momentan läuft das alles so weiter mit den Terminen.
Die KG zeigt aber schon Wirkung, ich glaube, dass das robben bald anfängt! Lukas hat einen schönen Entwicklungsschub gemacht und macht schon immer den Popo hoch!
LG,
Karin

Wunderschön geworden! GlG Simone

Wow, toll sieht es aus *hutab* lg. o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen