Suchen Menü

@ vocarina

Hallo,
sag mal wie machst Du das mit Deinen beiden süssen denn Nachts?
Ich muss sie getrennt legen, weil sie sich sons gegenseitig wach machen.
Jetzt ziehen wir bald um und ich überlege, ob ich Jasmin in ein Zimmer alleine lege (sie ist gewohnt allein zu schlafen) und Julia lege ich mit Florian zusammen in ein Zimmer (Julia schläft derzeit mit bei uns im Schlafzimmer, Florian übrigens auch) . Später will ich dann meine Mädels zusammen in ein Kinderzimmer bringen, wenn sie alt genug sind und sich nicht ständig wach machen. Sonst kommt ja keiner hier zur Ruhe.
Wie macht Ihr das denn?
GLG und schönen Sonntag, Nicole die mal wieder eine ekelige Grippe plagt und froh ist, dass die beiden bei Oma geschlafen haben ((-:
Bisherige Antworten

Re: @ vocarina

Hallo Nicole,
erstmal gute Besserung!
Momentan schlafen beide bei mir im Bett auf der Seite meines Mannes. Der ist ausgewandert und schläft im Gästezimmer, damit er genug Schlaf bekommt für die ARbeit.
Wenn einer Nachts weint, nehme ich ihn schnell (meistens Lina) und stille. Danach wird weitergeschlafen.
Wir hatten aber auch schon Nächte, wo sich erst ein Kind und dann leider Beide nicht mehr beruhigen ließen.
Dann wecke ich meinen Mann, geht ja nicht anders.
Momentan denke ich über zwei Babybalkone nach. Wenn sie zwei sind, sollen sie in ein gemeinsames Zimmer kommen.
LG,
Karin

dumme Frage ??? ((-;

was ist ein Babybalkon?
GLG, eine ratlose Nicole

Re: dumme Frage ??? ((-;

Hallo Nicole,
das ist keine dumme FRage. WEiss ich auch erst seit kurzem: man baut beim Babybett eine Längsseite ab und baut es so als "Segelohr" als Elternbett.
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen