Suchen Menü

@utsie

Hi Ute,
weil ich gerade sehe, dass es 10.00 Uhr ist und nun wohl auch deine Woche angerollt sein dürfte, wollte ich mal fragen, wie es dir heute geht?
Ich hoffe, du konntest übers WE ein bisschen Ruhe und Abstand tanken und deine Sorgen vom Freitag etwas realtivieren?
Ich schicke dir einen Extra-Montagmorgengruß! Du machst das schon! :)
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: @utsie

Hallo Rosine, danke für deine Grüße! Das WE war schön, ich bin jetzt aber so dermaßen erkältet, dass ich hier im Büro nicht telefonieren kann; ich bringe einfach kein Wort raus. So heiser war ich noch nie! Weil ich aber wegen Saras Windpocken letzte Woche schon 2 Tage nicht da war, gehe ich doch lieber arbeiten. Es ist immer lustig, wenn mich jemand anruft und ich nur ein heiseres Krächzen rausbringe.
Wg. Kiga. Heute ist es WIEDER passiert: Ich hatte wieder Vertretung und die eingeteilte Mutter war krank. Aber zum Glück hatte ich Windpocken-Sara mit im Auto, so dass ich unbehelligt zur Arbeit fahren konnte *lol*. Ich werde mal mit der Erzieherin reden und sie bitten, mich aus der Vertreungsregel rauszunehmen. Ich hoffe, das gibt nicht noch mehr Ärger... Ich habe schon den Wahn, dass die anderen Mütter das absichtlich machen, denn es fällt nie eine Mutter aus, nur wenn ich Vertretungsdienst habe. Das kann doch kein Zufall sein, oder?
Gruß Ute

Re: @utsie

Huhu,
an deiner Stelle hätte ich glaube ich denselben Wahn. - Falls es denn einer ist. Denn manchen Leuten ist ja leider viel zuzutrauen. :(
Kannst du in solchen Fällen nicht einfach Elsa schicken? (Ist der Ruf erst ruiniert...)
Wie lange hat Sara denn un schon die WiPo? Es komm mir so lange vor. Oder täusche ich mich?
Ich wünsche dir gute Besserung! Und v.a. bald!
LG, Rosine

Re: @utsie

Sie hat sie am Mittwoch bekommen. Also eine Woche ist sie mind. ansteckend. Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen