Suchen Menü

@utsie/ute @mixmax/Elke

Guten Morgen ihr zwei!
Mmmh, Sonntag ist bei uns ein bißchen blöd, da das einer der Tage ist, an denen mein Mann sich bereit erklärt hat, nicht zu schrauben und von daher möchte ich dann ungern sagen, ich bin weg...aber wenn Du, Ute auch nur den Sonntag könntest, würde ich evtl. trotzdem fahren...??!!
So eine Spielhalle haben wir zwar auch in der Nähe, aaaber das ist für euch total umständlich zu fahren und von der Autobahn eine halbe Ewigkeit weit weg. Das würde sich dann in der Woche auch nicht lohnen ;-( Ich habe sie mir auch noch nicht einmal angeguckt!
Meldet euch doch noch mal...
LG Bärbel
PS. Und laßt euch auf Arbeit bloß nicht streßen!!!!
Bisherige Antworten

Re: @utsie/ute @mixmax/Elke

Morgen!
Also Sonntag muss auch nicht sein, wir wollen doch den Eifer Deines Mannes nicht wieder bremsen ;-)
Nur..... nächtes Wochenende kann ich auch nicht. Da fahre ich mit Freundinnen auf ein WELLNESS-WOCHENENDE *tatata*.
Also bliebe nur noch ein unter der Woche Termin , oder aber das letzte Oktober-Wochenende.
Bin gespannt was Ute meint.
Und *schwupp* muss ich wieder meinem Bürokram zuwenden....
LG ElkE, die sich freut, dass es bei Euch Ansätze gibt!

Ich nochmal....

Huhu!
Ute und ich haben uns weiter unter auf das WE 30/31.10 + 1.11 (weil Feiertag!) geeinigt.
Jetzt müssen wir nur noch (höhö) den genauen Tag/Ort und Uhrzeit festzurren. Wenn wir irgendwann mal mit unserem Umbau fertig sind, lade ich Euch auch mal zu uns ein, versprochen ;-)
GLG Elke

Re: @utsie/ute @mixmax/Elke

Huhu, nee ich kann Sonntag nicht. Und Elke auch nicht und am nächsten WE auch nicht. Doof...
Ute, die super entspannt auf der Arbeit ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen