Suchen Menü

@utsie und butzelchen

Hallo ihr zwei!
Also, falls wir uns dann mal treffen wollen....ich könnte Freitags oder am Wochenende. Bei allen anderen Tagen kann ich nicht so spontan zusagen.
Angesicht der Großwetterlage *g*, fände ich ein Indoor-Treffen gut ;-)
Leider ist Jakobs zimmer immer noch nicht fertig, von daher möchte ich ein Treffen bei uns noch nicht anbieten. Ansonsten bin ich zu allen Schandtaten bereit ;-)
Meldet Euch doch mal!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @utsie und butzelchen

Hallo Elke!
Bin zwar weder Bärbel, noch Ute, aber ich schreib dir trotzdem mal.
In Freudenberg gibt es nen großen Indoor-Spielplatz (hab ich jetzt in der Zeitung gelesen.) Ich weiß zwar nicht genau wo der dort ist, aber das könnte man bestimmt rauskriegen.
Falls ihr euch da treffen solltet, dann sagt mir Bescheid. Dann kommen wir zwei auch!
LG
Melanie

Re: @utsie und butzelchen

Guten Morgen Elke!
Huch, da habe ich gestern abend doch einfach dein Posting hier übersehen.....
Ja, wenn Melanie auch nach Freudenberg kommen würde....wollen wir uns dann dort treffen? Hihi, bin auch schon in der Indoor-halle gewesen, es gibt zwar nur ein paar Sachen für die kleineren, aber sie haben viele Bälle und Bobby-cars so rumstehen und Katharina fand es toll, den älteren beim Toben zuzusehen...also, die Halle liegt auch direkt am Südkreuz der A45, Abfahrt Freudenberg und ist vielleicht 5 Minuten von der Autobahnabfahrt weg. Wie wär´s mt nächsten Wochenende? Ob Freitag nachmittag, Samstag od. Sonntag wäre mir völlig egal. Vielleicht hätte ja auch noch jemand anderes Lust, sich ganz zwanglos dort mit uns zu treffen? achso...das übliche mit den 3mmmmh und dann mcplay.info...könnt ja mal schauen. Die kleineren bis zwei Jahre sind Eintrittfrei und die Erwachsenen zahlen 3,50, Selbstverpflegung ist auch erlaubt!
LG u. ein schönes Wochenende!
Bärbel, übrigens.....bei uns jat es die Nacht schon wieder geschneit...*WÜRG*

Re: @utsie und butzelchen

Hallo Elke, ich kann Freitag. Am WE bekommen wir schon Besuch, aber Freitag wäre keine Problem. Ich bin auch zu allen Schandtaten bereit, von mir aus auch Freundenberg. Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen