Suchen Menü

@utsie u. butzelchen u. WICHTELINFO ;-)

Huhu!
Habe die zwei Bilder (es waren wirklich nur zwei *schäm*)von unserem Treffen am Montag reingestellt!
Hoffe wir wiederholen das bald mal!
Und meine Wichtelinfo steht jetzt auch im Profil!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @utsie u. butzelchen u. WICHTELINFO ;-)

Huhu!
Hihi, trotzdem sind die Bilder süß, auch wenn´s "nur" zwei sind, schade allerdings, das Katharina gerade den Kopf wegdreht...vielleicht hat Ute ja ein Bild mit allen dreien,
wo auch alle schauen?!?!
Ja, und auf jeden Fall müssen wir das nochmal wiederholen...schade nur, das es bei uns nirgends so schöne Parks gibt! Liegt aber daran, das bei uns eh genug Wald drumrum ist....da muß nicht noch so ein schöner Park mit schönem Spielplatz angelegt werden...
WIe geht´s Dir sonst? Habt ihr euch wieder vertragen, dein Mann und Du? Habe heute mittag nur kurz reingeschaut und dann dein Posting von vorgstern gelesen...tja, ohne Worte, einfach nur Männer, haben eben auch ihre Tage...;-)) Hauptsache er hat sich entschuldigt und ihr habt wieder Frieden! Bei uns läuft´s übrigens wirklich immer besser....wir waren sogar am Mittwoch zusammen Bummeln und anschl. mit Katharina das allererste Mal im MC-Donalds..einfach nur süß, wie sie die Pommes untersucht hat und sich dann gaaaanz langsam in den Mund geschoben hat....aber das gibt´s natürlich nicht allzu oft...hihi und er schläft wieder oben!!!! trotz schnarchen ;-))))))
OK, genug Roman für heute abend,
LG und ein schönes erholsames Wochenende!
LG Bärbel

Klasse ;-)

Hallloooo Bärbel!
Na ja, war ja kein wirklicher Streit, dafür war auch da keine Zeit ;-)
Oh bummeln, das würde ich auch gerne mal wieder! Aber am liebsten ohne Mann und Kind, damit ich auch mal in Ruhe schauen kann *g*
Das freut mich, dass es sich bei Euch so gut anlässt! Und *grins* das er wieder oben schlafen "darf"!
Mein Mann begeht neuerdings senile Bettflucht, habe in jetzt schon mehrfachst nachts im WoZi auf der Couch schlafend gefunden, ohne dass er wirklich erklären konnte warum er dort schläft *HILFE*.
Nun ja, er meint es läge nicht an mir *grübel*.....
So, werde mich nun ganz meinem Glas Rotwein verschreiben ;-)
Wünsche Euch auch ein tolles Wochenende!
Bis dann,GLG Elke

Schläft wieder oben ???

Habe ich richtig gelesen ? Wird der Keller langsam feucht oder hat er was begriffen ?
Hallo Bärbel,
das wäre ja toll ! Ich freue mich sehr für Euch und halte weiter die Daumen !
LG Sibylle, die dieses Posting eigentlich gar nichts angeht... *gg*

Re: @utsie u. butzelchen u. WICHTELINFO ;-)

Hallo, ich hab ein Bild, allerdings nur auf meinem Handy und das krieg ich leider nicht per Email verschickt. Vielleicht kann mein Mann das auf meinen Rechner übertragen, ich frag ihn nachher noch mal.
Gruss Ute
P.S. auf dem Foto seh ich aus wie ne Hexe *grusel*

Re: @utsie u. butzelchen u. WICHTELINFO ;-)

Ach ja, und ich schlafe auch auf der Couch - wegen Schnarchen. Ich bin aber wegen der SS nachts jetzt so müde, dass ich trotz Schnarchen schlafen kann, so lange Anna mich nicht weckt. Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen