Suchen Menü

@utsie: nochmal wegen Arcor!

Hallo utsie,
ich bräuchte jetzt tatsächlich mal deine Hilfe, kann ich dich mal übers Profil anmailen??
Gruß, Bettina
Bisherige Antworten

Re: @utsie: nochmal wegen Arcor!

Klar, wichtig ist deine Kundennummer. Ich helfe immer gern! Gruss utsie

Sorry das ich meinen Mund auf machen aber ich

las hier eben ARCOR. GGGRRRR würg brech. Ich bin nur froh das ich nach nur 7 Monaten wo ich 4 komplett Ausfälle hatte jeden Tag vom Server geschmissen werde und man mich unfreundlich ohne Ende am Telefon behandelt zum 31.3.2004 dort wieder weg bin. JUUUHHHUUUU :o)
Sorry aber musste ich mal loswerden . für mich ist Arcor der letzte Haufen. Scheinen Dienstleistung in einem Ort anzubieten welcher noch garnicht ausgereift ist und schieben dann die Schuld der Kundin zu sie wäre zu dämlich mit einem Pc umzugehen ......
GGLG und schönen Abend
Nici

Re: Sorry das ich meinen Mund auf machen aber ich

Hallöchen Nici,
wir haben auch nur Probleme mit denen....vor allem ruft man 3 mal an und bekommt von jedem ne andere Auskunft!
Bei uns ging vor ein paar Tagen das Internet auch mal 3 Tage nicht.
Wir sind auch am überlegen, ob wir nicht doch wieder kündigen!
Wo seit Ihr denn jetzt?
LG Nadine

@ Nadine

Mhhh, na dann scheint das bei uns wohl kein Einzelfall zu sein :o(
Habt ihr ja noch glück das wenigstens euer Telefon noch ging. Bei uns ging beides nicht mehr da beides bei Arcor ist. Wir haben wieder zurück zur Telekom gewechselt wo man sofort an einen Kundenbetreuer kommt und nicht std.-lang in einer automatischen Ansage festhängt und dann doch am ende beim falschen Ansprechpartner landet. Kostet zwar bissl mehr bei der Telekom aber dort gibt es keine -ausfälle in der Höhe wie bei Arcor und man wird wie ein Kunde behandelt.
GGLG Nici

Re: @ Nadine

Hallöchen,
also wir haben auch beides bei Arcor "noch"!
Da es die DSL-Flatrate nicht ohne ISDN-Telefonvertrag gibt, was ich eigentlich quatsch finde. Unser Telefon ging aber Gott sei Dank trotzdem.....leider haben wir von Mai-ende November warten müssen, bis wir überhaupt Arcor bekommen haben, weil die das irgendwie nicht gebacken bekommen haben, aber dank Ute ging es dann ratz fatz.
Wir werden wohl auch wieder zur Telekom wechseln, da man AOL auch vergessen kann!!!
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen