Suchen Menü

@utsie @mixmax!

Hi ihr zwei!
Zunächst mal an Ute: gute Besserung und alles Gute für dich und deinen Krümel, ich hoffe, Du bist bald wieder fit...
Und dann an Elke: Hey Du, ich hoffe Du bist nicht zu sehr im Streß! Habe gestern schon mal gefragt, wie es bei Dir zeitlich nächste Woche wg. Weihnachtsmarkt so aussieht (antwort wg. Beiß-Posting), Ute hat eben weiter unten gepostet, das sie bis auf Donnerstag die ganze Woche Zeit hat, ich könnte am Montag und Mittwoch nicht so unbedingt....bliebe dann also Dienstag und/oder Freitag übrig. Was ist mit Dir? Meld dich mal!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @utsie @mixmax!

Huhu Bärbel!
Doch habe im moment ein wenig viel um die Ohren, aber ist eben nicht zu ändern....
Ich denke ich könnte es Dienstag einrichten, sollen wir den mal festhalten?
@Ute: Ich wünsche Dir auch gute Besserung, kann es Dir gut Nachempfinden, war die ersten Monate in der SS fast nur erkältet :-((((
Gute Besserung!
GLG Elke

Re: @utsie @mixmax!

SUUPER, dann halten wir den Dienstag fest! Wo und wann treffen wir uns? Wenn Ihr Euch auskennt, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt an dem großen Weihnachtsbaum (der ja der größte der Welt sein soll) treffen. Da ist ja auch direkt das Karstadt-Parkhaus drunter. Wenn nicht, meldet Euch nochmal.
Gruss Ute
P.S. Danke für die Geneseungswünsche *schnief*

Re: @utsie @mixmax!

SUUPER, dann halten wir den Dienstag fest! Wo und wann treffen wir uns? Wenn Ihr Euch auskennt, würde ich vorschlagen, dass wir uns direkt an dem großen Weihnachtsbaum (der ja der größte der Welt sein soll) treffen. Da ist ja auch direkt das Karstadt-Parkhaus drunter. Wenn nicht, meldet Euch nochmal.
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen