Suchen Menü

@utsie! / Ute

Hi Ute!
So endlich schaffe ich es heute doch noch mal an den PC .. hatte heute morgen schon ein Posting an Dich angefangen, aber Katharina ließ mich nicht mehr weiter schreiben...aber jetzt!
Also erst nochmal vielen Dank für Speis und Drank ;-)) Habe es, glaub ich, nur deinem Mann gesagt...und dann woltl ich Dir nochmal sagen, das der nachmittag echt nett war und ich mich sehr drüber gefreut habe, das die Kiddies so lieb miteinander gespielt haben ohne großes Geweine od. Gezetter so nach dem Motto "Mein" Spielzeug *Kreisch* Es war wieder einmal sehr entspannend in eurem Garten!
Sind dieses Mal auch ohne Stau direkt nach Hause gekommen und Katharina hat zwar nicht im auto geschlafen, aber ist direkt zu Hause in´s Bett und hat dort direkt geschlafen...und heute erzählt sie auch vom Pool und Anna.... hoffe, für euch war der nachmittag auch schön und vor allem für dich streßfrei! Hihi und...möchte Anna Katharina noch mal sehen?
Naja, jetzt reichts erst mal, Dir einen schönen Tag, habe gerade gelesen, das es jetzt doch mit Wasser bei Dir losgeht? Hoffe es wird nicht ganz so schlimm!
LG Bärbel u. katharina
Bisherige Antworten

Re: @utsie! / Ute

Hi Bärbel, ich fand den Nachmittag auch sehr schön und total unstressig! Die Mädels haben lieb miteinander gespielt und wir konnten in Ruhe klönen. Mensch, die Zeit ging vielleicht schnell rum. Time flies when you have fun!
Anna fand es auch toll und rannte heute immer wieder zur Tür und fragte, wann der Besuch kommt :-O.
Das mit dem Wasser ist echt ätzend, so von jetzt auf gleich hab ich megadicke Füße bekommen. So ganz wie beim letzten Mal. Werde morgen mal die Hebi bitten, Eiweiß im Urin nachzugucken, schon komisch, dass das so plötzlich so stark losgeht.
Also, es war ein rundum gelungener Nachmittag!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen