Suchen Menü

@utsie/Ute

Hi Ute!
Na wie klappt es mit Sara? Muß doch schon wieder neugierig fragen....ich hoffe, alles klappt weiterhin gut und Sara hat sich auch jetzt noch nicht zum Schreibaby entwickelt??!!!
Und noch eine Frage: habt ihr in der Kindertagesstätte was erreichen können? Die von der wir im Krankenkaus erzählt haben?
Und dann sind meine Daumen natürlich auch für nächste WOche Vorstellugnsgespräch gedrückt!
LG und schönes WE!
Bärbel
Bisherige Antworten

Re: @utsie/Ute

Hi, mit Sara läuft alles gut. Sie hat zwar schlimme Blähungen, aber sie ist trotzdem eher still und lieb. Bis jetzt ist sie kein Schreibabym, im Gegenteil!
Boah, das mit der Kita ist mir im Hormonrausch total untergegangen! So ein Mist!!!! Ich fahre morgen hin und guck nach. Wo hing das nochmal genau? Mensch, ich könnte mich in den Hintern beißen! Danke, dass du mich nochmal erinnert hast! Aber wer weiß, vielleicht bekommt Dietmar ja den Job und wir ziehen dann eh weg? Das Gespräch war wohl gut, denn sie haben noch am gleichen Tag angerufen und einen Termin für das zweite Gespräch ausgemacht, das ist dann am Mittwoch. Hoffentlich scheitert es nicht an der Bezahlung!
LG und Dir eine schöne Woche!
Ute

Re: @utsie/Ute

Huhu Ute!
Das hing im Haupteingang der Klinik und zwar sind dort im vorderen Bereich -keine zwei Meter nach der Dreheingangstür- auf der linken Seite festinstallierte Bänke und direkt rechts daneben an der Wand hing der grüne Zettel!
Hoffe, es klappt noch und die Kita ist ok! Aber irgendwie wäre es evtl. ja schöner, wenn Dietmar den Job kriegt und ihr in Moers nach Kita suchen müßtet,. oder?!
Aber schön, das Sara so ein liebes Mädel ist!
LG Bärbel und dir auch eine schöne Woche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen