Suchen Menü

@utsi und katrin und alle wissen wolllen Reductil

hallo mädels!
reductil ist ein verschreibunspflichtiges medikament, welches den hunger gar nicht erst aufkommen lässt, bzw. ist man schneller satt, wenn man es nimmt. ich habe mich vom arzt vor der einnahme genau untersuchen lassen, bestelle die tabletten aber im internet, weils billiger ist. eine monatspackung kostet zwischen 85 (10mg) und 100 (15mg) euro. ich hab früher auch schon xenical genommen (verhindert die aufnahme von fett), aber das hat bei mir nicht gewirkt, da ich nicht fett esse. das ist aber beides für so schwergewichte, wie ich es bin ;-). man hat echt keinen hunger mehr. einige haben mich gefragt wegen dem jojo effekt. mein gewicht kann ich halten, nur das abnehmen fällt mir immer SOOOO schwer!!!! fürs fitnesstudio hab ich keine zeit und ich bin echt todunglücklich mit dem gewicht das ich schleppe. ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
einen schönen tag wünsch ich euch und glg von
simone
Bisherige Antworten

Re: @utsi und katrin und alle wissen wolllen Reductil

Jo, danke! Ich esse aber eh nicht aus Hunger, sondern aus Leidenschaft :-o. Gruss utsie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen