Suchen Menü

@ute/utsie + @Elke/mixmax

Huhu ihr!
Bin wieder heile zu Hause gelandet und wollte euch nur noch mal kurz sagen, das Katharina und mir der nachmittag super gut gefallen hat...ich denke, ich habe selten so entspannt irgendwo gesessen und mich nett unterhalten, während mein Kind so schön gespielt hat!
Hihi und Ute...habe ich vorhin noch erzählt, das Katharina sich auf Bildern selbst nicht erkennt?! Eben lade ich die Bilder von heute mittag auf den PC runter, schaue sie mit Katharina und meinem Mann an und was kommt..."...Nina, Pool..."
Werde gleich mal ein paar Bilder von den süßen Mäusen in´s Profil stellen.
Schönen Sonntag abend noch und bis bald mal wieder!
LG Bärbel
Bisherige Antworten

gibts auch Bilder von den Muttis??

Huhu Bärbel,
mir gefällt das 1. Bild, wo Anna so knuffig in die Kamera guckt.
lg, ines

Re: @ute/utsie + @Elke/mixmax

Huhu!
Habe Dir heute mittag schon mal geantwortet, aber irgendwie ist mein Posting futsch...
Mir hat der nachmittag auch gut gefallen, wobei ich nie wirklich entspannt bin wenn ich mit jakob irgndwo anders bin - bin ich nun eine Oberglucke oder Realistin (weil er ja eh immer irgndwelchen blödsinn anstellt ;-)?!?
Freue mich auf jeden Fall schon auf unser nächstes Treffen, dann vielleicht mit Sara(h)-Baby???
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen