Suchen Menü

...und zu guter letzt

hallo
erstmal vielen dank für die lieben grüße.
...haben pascal und laura im zimmer gespielt.
plötzlich schreit laura auf und kommt mir entgegen gelaufen und ich sehe nur noch blut !!!!!PANIK!!!!!!
da hat pascal laura mit nen spielzeug auto auf den kopf gehauen un gerade auf der anderen seite noch ein loch reingehauen.
gottseidank hat es schnell aufgehört zu bluten und ich mußte nicht wieder ins krankenhaus. ist auch nicht tief oder so hat nur geblutet wie ein schwein.
tja aber das war es noch nicht...
denn mama ist ja acuh dumm und hat sich trotz hausschuhe den kleinen zehe gesto´ßen . sieht im moment übel aus der nagel ist halber und der ganze zeh ist dick und blau kann fast nicht auftreten.
mensch kinder ich zhabe gedacht mir reißt jemand den fuß ab...
so das war es dann mal von uns.
gruß nici
Bisherige Antworten

Mensch, mensch,mensch...

.....ihr macht ja Sachen!
Hallo nici!
Jetzt ist aber mal gut *mitdemFingerdrohendfuchtel*.
Soviel Aufregung ist gar nicht gesund!
Nein mal im Ernst, ihr kommt ja gar nicht zur Ruhe. Fass am besten heute nicht mehr an, auftreten geht warscheinlich eh`nicht, oder?
Du hast mein volles Mitgefühl!
GGLG Elke

Re: Mensch, mensch,mensch...

hallo elke...
lol ne sitzte jetzt am pc weiche den fuß mal ein und werde ihn dann in ruhe begutachten...
gruß nici

Re: Mensch, mensch,mensch...

Aber nicht zu lange einweiche, sonst wird er noch schrumpelig *g*
Lg Elke

lol

Re: ...und zu guter letzt

Ohneee, ist jetzt mal gut oder was ???
Liebe Nici,
bitte keine außergewöhnlichen Sachen mehr machen (spielen, in der Wohnung herumlaufen oder ähnliche gefährliche Dinge !), sonst kommst Du nie zur Ruhe.
Mal im ernst: Ich hoffe, daß beide Seiten von Lauras Kopf schnell verheilen (Kopfhaut verheilt eigentllch schnell), und Dein Zeh nicht gebrochen ist. Das glaube ich nämlich. wenn er morgen immer noch dick und blau ist, mußt Du mal zum Arzt gehen und den Zah röntgen lassen. Ich drücke die Daumen, daß ich unrecht habe....
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen