Suchen Menü

.... und jetzt der miese Teil des Tages!

Hallo, ich nochmal, so schön der Geburtstag war, gab es doch 2 Wehmutstropfen (naja einen großen Tropfen und ein Tröpfchen), mein Onkel ist nach langer Krankheit (Hirnblutungen durch einen Unfall, dann 2 Schlaganfälle) heute morgen verstorben, meine Oma war zum Glück trotzdem da und konnte sich etwas ablenken, leben und sterben liegen so nah beieinander, der eine kommt, der andere geht....
Franca hat zu allem Überfluss Fieber bekommen und wacht jetzt alle 20 min auf und wirft sich hin und her, sie bekommt einen Backenzahn und die Eckzähne sehen auch so aus als wollten sie raus *mist*. Na wenigstens konnte sie den Tag einigermaßen genießen.
Nochmal liebe Grüße, danke fürs zulesen, Anja
Bisherige Antworten

Re: .... und jetzt der miese Teil des Tages!

Hallo Anja,
oh man, das tut mir furchtbar Leid mit Deinem Onkel. Es kommt doch immer alles zusammen. Bei uns ist jetzt Gott sei dank mal Ruhe eingekehrt.
Und die arme Kleine wird jetzt auch noch gequält. Aber da weiß man ja, daß es wieder weg geht. Dann hattest Du also einen schönen und einen mießen Tag. Ich wünsche Dir trotzdem eine einigermaßen ruhige Nacht und ganz viel Kraft für die Sache mit Deinem Onkel.
LG Bianca

Re: .... und jetzt der miese Teil des Tages!

Hallo Bianca, vielen Dank für Deine Antwort, da wir darauf vorbereitet waren (meine Tante schläft schon seit 3 Wochen im KKH), hat es uns nicht ganz so hart getroffen. Du hast Recht, immer alles auf einmal! Ich hoffe auch auf eine ruhige Nacht, die Kraft kann ich brauchen, nach diesem Tag... Gute Nacht, Anja

Re: .... und jetzt der miese Teil des Tages!

Liebe Anja,
das mit deinem Onkel tut mir sehr leid. Ich finde auch, dass das Kommen und Gehen viel zu Nahe beieinander liegen, doch leider kann man nix dagegen tun. Jedes Mal wenn ich schwanger wurde, ist jemand aus Meiner Familie gestorben und da denkt man schon drüber nach, ob nicht vielleicht ein Leben gehen muss, damit ein neues geboren werden kann???
Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich hoffe Franca geht es wieder besser. Vielleicht war es nur die Aufregung vom Tag!
LG Manu & Familie

Re: .... und jetzt der miese Teil des Tages!

Hallo Manu, danke der Nachfrage, Fieber ist wieder weg und wir waren heute auch in der Krabbelgruppe, es geht ihr soweit wieder gut. Die Kraft kann ich brauchen, LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen