Suchen Menü

...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

und ich hoffe Eure Nacht war geruhsam ;-)
'Wünsche auch einen schönen Tag
GLG Tina&Fabian, der heute nicht essen will :-( und gerade hinter mich robbt ;-)
Bisherige Antworten

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

dir auch einen schönen guten morgen, die nacht war wie immer momentan kurz und horrormässig
lg simone mit luca*11.06.2003
ps. die fotos sind echt süsss

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

Danke schön ;-)
Unsere Nacht war auch nicht so vom Feinsten. Irgendwie hat Fabian grad eine ziemlich Unruhe, er hat gestern total schlecht gegessen, dann untertags viel. insgesamt 30 Minuten nur geschlafen. Am Abend wollte bzw. konnte er nicht einschlafen. In der Nacht war er um 3 Uhr wach, wollte nicht mehr weiterschlafen. Heute früh hab ich gesehen, der Po ist noch schlimmer wund wie gestern. Tja, ob es die Zähne sind?
Und jetzt? Wieder nicht essen wollen - nur am Quengeln :-(
Das wird ein Tag werden ;-)
Und was stellt Dein kleiner Mann so an, weil Deine Nächte horromässig sind *gg* ?
Ja Ja, die lieben Kleinen ;-)
GLG Tina&Fabian

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

hallo tina!
wie unsere nacht war hast du ja eh gelesen. eine freundin meinte schiffer salze. ich werd heut mal in die apo gehen und mich beraten lassen. luca lässt mich nicht schlafen, er ist müde und kommt wie fabi nicht zur ruhe. sein po ist nix wund. ich geh heute mit ihm schwimmen, vielleicht schläft er dann nachts ein bissi *g*.
ich wünsch dir, dass der tag besser wird als die nacht
glg simone

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

Hallo Simone,
und, warst Du in der Apotheke? Heissen die wirklich Schiffer Salze ??? Wenn ja, was ist dabei rausgekommen ???
LG Tina
P.S. Und, hat er inzwischen mal geschlafen, der kleine Mann ???

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

hallo!
nix mit schlafen! weisst du was los ist?! ich habs jetzt er bekommt einen eckzahn links unten, die spitze guckt schon raus, da kann ich schon vorne dentinox schmieren *g*. nö in der apo war ich nicht ich schmier jetzt hinten ein und er ist gut auf soweit.
glg simone, die sich aber noch erkundigen wird

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

HuHu,
oha...na dann ;-) ... nun weisst wenigstens was los ist *gg* und immer schön brav nun hinten schmieren, gelle ;-)
LG Tina
Schönen Abend noch !!!

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

Mor*gähn*! Na ja, Johanna wollte um 4.45 Uhr Futter, aber inzwischen bin ich auch einigermaßen wach. Ich glaub, in unserem Schlafzimmer quietscht etwas - irre, wie gut gelaunt ein Baby morgens nach dem Aufwachen sein kann, johlt und quietscht vergnügt in ihrem Bett rum. Ich weiß gar nicht, von wem sie das hat, von mir sicher nicht, bin eher der Typ Morgenmuffel... Na ja, ich wünsch euch nen schönen Tag und werd mal nach meiner Quietschemaus gucken! Wahrscheinlich ist Frühstück angesagt. LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: *KaffeeindieRundereich*... nach zwei Stunden

Schlaf wegen Ponysorgen und zum GLück lieb schlafendem Baby!
*gäääähn*
lG My

Re: *KaffeeindieRundereich*... nach zwei Stunden

Hallo My,
hab das mit Eurem Pony gestern zu später Stunde noch gelesen.
Dich mal knuddel !!!
Wie gehts ihm denn jetzt?
Drücke alle Daumen die wir haben, dass alles gut geht.
GGLG Tina

Re: *KaffeeindieRundereich*... nach zwei Stunden

Hallo Tina,
sie wurde noch heute Nacht operiert. Heute morgen war sie recht munter und nach der Narkose her stabil, Blutwerte auch besser. Wir müssen jetzt noch die kritischen sechs Tage abwarten, ob der Körper die Giftstoffe abbaut.
Vielen Dank für's drücken,
ggglG My

Guten Morgen! Einen schönen Tag an Alle!

Meine Nacht war wunderbar, danke der Nachfrage. Der erste Zahn ist seit gestern durch und ich durfte seit 2 Wochen das erste mal wieder durchschlafen, ohne Schnuller oder Fütter-Aktion. LG, Anja

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

moin moin,
kann mich nicht beklagen, nils hat von 18.30h bis 6.30 h durchgeratzt;-)
jetzt sitzt er auf meinem schoß und hat eindeutig schon wieder einen ziemlich drömeligen gesichtsausdruck-also gleich ab zum morgenschläfchen *g*
lg und einen schönen tag
isabel+nils23w2t

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

den wünsch ich dir auch Tina, und schlürfe gerne dazu Kaffee von oben.
a liaba Gruass
martina

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

Huhu Tina,
bin noch nicht zum Antworten gekommen, da ich gestern erst noch eine Umfragenauswertung gemacht habe. Hast du die Fotografenbilder in meinem Profil schon gesehen? Habe sie extra für dich gleich abfotografiert. Leider sind sie etwas unscharf geworden. Was ist mit euren Fotos? Habt ihr die schon? Wie sind sie geworden?
Ich hoffe du hast die Vollmondnacht noch gut rumgebracht. Ich glaube Elia ist auch mondsüchtig. Jedenfalls weint er seit 3 Nächten nachts immer wieder kurz. Das ist echt anstrengend, da er so alle 1 - 2 Stunden wach wird :-((( Und natürlich will er von der Mama wieder beruhigt werden. Zum Glück chläft er wenigstens gleich wieder ein. Aber heute Nacht lag ich nach dem X. Mal geweckt werden, wach im Bett und konnte nicht wieder ein schlafen :-(
Nun bin ich ganz chön müde. Aber was solls! Wozu sind Mütter denn da, gell?!
Grüßle und einen schönen Tag!
Nadine + Elia, der den Fabian ganz doll grüßt (der hoffentlich besser schläft als Elia und inzwischen schon gegessen hat!)

Re: ...und einen wunderschönen Guten Morgen @ all

Hallo Nadine,
bin gleich in Dein Profil und was soll ich sagen? Super schön, süss, etc...Vor allem das mit Dir und Elia einfach toll - eine schöne Erinnerung für später, wirklich !!! Und auch die mit Papa, einfach traumhaft.
Unsere sind heute per Post gekommen, ich werde heute Abend, wenn der Papa da ist und ich mehr Zeit habe, sie einscannen und ins Profil stellen.
Die Vollmondnacht war der Horror für mich, aber reden wir lieber nicht davon, ich bin froh *lach*, nun wieder einigermaßen gut schlafen zu können, nur meint eben Fabian wieder er muss nicht mehr durchschlafen (ca. 5 Tage waren wohl schon zuviel ???), denn pünklich zwischen 3 und 4 Uhr kommt er wieder daher *gähn*. Jetzt haben wir ihn gestern schon extra etwas später ins Bett, Schlaf hatte er eh vorher keinen gefunden, er ist momentan sowas von unruhig, aber auch das hat nichts gebracht. Bin ja gespannt wie die heutige Nacht wird.
Ja, das mit dem Nicht-Wieder-Einschlafen-Können kenn ich nur zu gut :-(
Hast Dich wenigstens heute früh noch mal ein bisschen hinlegen können? Ich hoffe es für Dich.
Lach, oh ja, wozu sind Mütter denn da ;-)
- Mein Kind turnt grad hinter mir am Stuhl rum, unten die Rollen sind soooo interessant...,gefährlich gefährlich, aber glaubst er hört auf mich? Ha ha ha...
So, nun werd ich ein bisschen mit ihm spielen und dann geht es ab in den Süden, ähhh..Sonne mein ich natürlich *gg* ;-)
Dicken Dicken Knuddler von Fabi an Elia und von Fabi`s Mama an Elia`s Mama auch nen dicken Knuddel
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen