Suchen Menü

+ und - Schock auf der Waage ;-)

Hallo zusammen,
habe heute Mittag nach dem Mittagessen Lara mal nackt auf unsere Waage gestellt, ungläubig draufgeschaut, sie runtergenommen, mich drauf gestellt, noch ungläubiger geschaut.
Laut unserer Waage sollte Lara angeblich 14,3kg!!! wiegen. Im Oktober bei der Impfung hatte sie noch 10,4kg drauf. Fast 4kg in fast 2 Monaten????
Hmm, die Waage zeigte schon immer etwas zuviel an (immer 2-3kg mehr als normal), aber als ich micht draufstellte, zeigte zum ersten Mal seit 2 Jahren wieder ein Gewicht unter 54kg an (und das hat bei unsere Waage was zu bedeuten *g*). Immerhin, hat sich der Magen-Darm-Infekt wenigstens etwas gelohnt ;-).
Also, auf dem Weg zum Turnen an unserer Hausapotheke angehalten und Lara auf die Waage mit den altmodischen Gewichten gestellt und zu Hause die Klamotten noch mal einzeln in der Küchenwaage gewogen :-).
Mit dem Ergebnis können wir leben, Lara wiegt nun bei einer Größe von 87cm 11,4kg, immerhin fast 3kg weniger als hier auf der Waage!
Mal sehen, ich bin ja immer noch der Meinung, das sie die 15kg Marke zum 2. Geburtstag knackt.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: + und - Schock auf der Waage ;-)

Hallo Melanie,
da hast du aner große Ziele mit den 15 kg.
Die kleinen nehmen im zweiten Jahr so 2-3 kg zu, also lange nicht mehr soviel wie im ertsen Jahr.
Gruß Steffi

Re: + und - Schock auf der Waage ;-)

Hi,
jaja, das mit den Waagen ist ja immer son Ding... *g* Gibt welche, die kann ich gut leiden, manche nicht (die, die die Wahrheit sagen z.b.)*lach*
Ich bin übrigends froh, wenn Julia mit 2 Jahren 10 Kilo wiegen würde... Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg...
LG ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen