Suchen Menü

*uff* reinhold messner - nachwuchs..

Hallihallo,
puh, vorhin hab ich im wohnzimmer gesessen und nils war im flur. Ich dachte er spielt am kinderwagen rum, allerdings war es auf einmal so verdächtig still, das ich dann doch mal um die ecke linsen mußte und was seh ich... nils , der die treppe nach oben schon zur hälfte raufgekrabbelt ist *argh*. Ich hätt mich ohrfeigen können, ich wußte ja, das er das manchmal macht, aber er war so schnell, wahnsinn. Mag gar nicht dran denken, was passiert wäre, wenn er da runtergefallen wäre... Also brauchen wir wohl doch noch ein treppengitter für unten (oder ein türgitter fürs wohnzimmer)
LG
Isabel+nils44w6t
Bisherige Antworten

Re: *uff* reinhold messner - nachwuchs..

huhu Isabel,
wir haben 2 Stück. Jeeils bei Ebay günstig gekauft. Aus Holz. Eins im Wohnzimmer. Ist eine kpl. Schwenktür... echt praktisch. Die andere ist halt wie ein normales Türschutzgitter aus Holz nur mit einer Tür drin. Die Schwenktür zu beiden Seiten ist von Geuther und ist das Modell Max und echt super.
Viel Erfolg mit deinem Messner :-)
Nici

Re: *uff* reinhold messner - nachwuchs..

Hallo Isabel!
DAs haben wir uns am Samstag auch gedacht, da ist Lara bei meinen Eltern in 1,53" die Treppe hochgekrabbelt (große Wendeltreppe mit 28 Stufen). Aber sehr geschickt, immer mit dem rechten Fuß direkt auf die Stufe, Bein durchstrecken, linkes Bein auf die nächste knien usw..
Vorher hat sie länger dafür gebraucht.
Müssen uns jetzt auch was einfallen lassen.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen