Suchen Menü

@tonton

Hallo! Ich habe es heute leider nicht geschafft zu kommen, wir hatten heute gaaaanz viel Spass und einen echt klasse Tag ohne Katastrophen *lach*, das war leider ironisch gemeint. Mehr dazu im nächsten Thread. Ich versuche es auf jeden Fall nächste Woche. GLG, Anja
Bisherige Antworten

Re: @tonton

Hallo Anja,
Krümelparkhaus ist für die nächsten 2 Wochen in Urlaub. Falls mir was dazwischenkommt, schick ich Dir ein SMS.
Laufen klappt inzwischen ziemlich gut und sie hat mit dem Malen (Wachskreiden, Buntstifte) begonnen. Kind wird abends gar nicht mehr müde und die Nächte sind eine Katastrophe. :-(((
LG
Claudia

Re: @tonton

Hallo Claudia, die Nächte und Abende laufen bei uns genauso, heute ist sie mal früher ins Bett, war aber nach der Action heute auch völlig erledigt. Mein Mann hat ihr dann noch aus Versehen zu heißés Essen gegeben und da war der Tag gelaufen. Mein Mann ist vorhin gerade gestorben vor schlechtem Gewissen und hat sich selbst als Rabenvater beschimpft, da musste ich das wenigstens nicht erledigen. Mal schauen ob es so bleibt. Wachsmalstifte habe ich ihr gestern gekauft, vorher hat sie mit Fingerfarbe, Buntstiften, Aquadoodle und Zaubertafel gemalt. Sie hatte natürlich auch prompt einen im Mund, ausgerechnet den schwarzen *grrr* es hat 10 minuten gedauert das Kind wieder sauber zu bekommen...Wünsche Dir heute eine bessere Nacht und mir selbst auch, ich brauche schon Zahnstocher am Morgen. GLG, Anja

Re: @tonton

Hi Anja,
wird mit den Nächten noch dauern, Zähne kommen und kommen nicht durch. So langsam muß ich auf die Rouladenspieße aus Metall umsteigen. Dafür liegt sie jetzt im Bett und schläft. Mit viel Glück habe ich jetzt (fast) jeden Mittag 1-2 Stunden Ruhepause.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen