Suchen Menü

@tonton

Huhu,
du hattest doch noch der Adresse von einem Züchter gefragt. Ich habe dich nicht vergessen :-)
Die Bekannte wo unsere gezüchtet hat (Karlsruhe) möchte bald auch wieder züchten weiß/rote Birma (so wie unsere), aber ich bekomme noch eine Adresse am Wo-Ende in Frankfurt oder der Nähe von Frankfurt wo junge bekommen hat.
Fall´s du noch interesse hättest?
Und dann wollte ich noch fragen hättest du lieber gern eine oder zwei?
Bis denn und noch einen schönen Abend....LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: @tonton

Hallo Sonja,
vielen, vielen Dank für Deine Mühe!!!
Wir sind immer noch in der Überlegungsphase. Wir wissen z.B. noch nicht ob Katze oder Kater, 1 oder 2..., Rasse oder nicht, kastriert oder unkastriert... Alles ist noch sehr konfus und vage.
Momentan gehts eher darum, sich Katzen verschiedener Rassen anzuschauen, Kontakte zu Züchtern zu knüpfen und sich beraten zu lassen. Interesse ist nach wie vor sehr stark vorhanden, aber es dauert noch, bis es ganz konkret wird. Sag Deinen Kontakten bitte, daß wir jetzt nicht gleich kaufen, sondern erstmal nur unverbindlich schauen möchten.
In der familieninternen Diskussion "Hund, Katze oder?" hat sich in den letzten Tagen herauskristallisiert, daß wir beide so schnell wie möglich noch ein 2. Kind wollen. Da ich Toxoplasmose negativ bin, die letzte Schwangerschaft teilweise streng liegen mußte und mein Mann beruflich sehr viel unterwegs ist, wäre es wahrscheinlich sinnvoller noch solange zu warten, bis Kind Nr. 2 aus dem Gröbsten raus wäre. Wir sind uns dabei aber noch nicht ganz sicher.
Ich möchte auch unbedingt noch mit der Kinderärztin sprechen, ob es sinnvoll ist, einen Allergietest bei unserer Maus zu machen. Es wäre fatal, wenn die Katze(n) wegen Allergie wieder abgegeben werden müssten. Eine Bekannte hat sich angeboten, daß wir bei ihr vorbeikommen und zwecks Allergietest Katze streicheln dürfen.
LG
Claudia

Re: @tonton

Hi,
soll ich dir dann mal die Nummer von unserer Züchterin geben? Ich meine auch wenn sie gerade keine jugen Katzen hat beraten kann sie dich sicherlich.
Für Nummero zwei darf ich dir dann schonmal viel Erfolg beim üben wünschen, oder?
Wir sind auch dabei und ich hoffe das es schnell klappt, ich bin doch so schrecklich ungeduldig :-)
Gib mir einfach Bescheid, von der optik her könnte ich dir ja auch mal ein paar Bilder von unseren Birmchen mailen. Fall´s du sie mal sehen willst.
Grüßle Sonja

Re: @tonton

Hallo Sonja,
ich hatte Dir eine Mail geschickt (hatte Deine E-Mail noch vom Lochmühle-Treffen) und weiß jetzt nicht, ob sie angekommen ist.
An der Telefonnummer von der Züchterin hätte ich Interesse und meine E-Mail müsstest Du theoretisch haben.
Melde Dich bitte noch mal.
Vielen Dank.
Claudia

Re: @tonton

Huhu,
Sorry ich bin noch nicht dazu gekommen. Werd mich aber morgen oder spätestens überorgen drum kümmern, versprochen !!!
Ich hatte es noch nicht vergessen
Bis denn LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen