Suchen Menü

@tollebrauneAugen

Hallo Nicole,
ich habe mir die Wichtelauflösung von letztem Jahr gerade rauskopiert. Am besten telefonieren wir nochmal miteinander, wenn wir alle Adressen haben. An NadineK werde ich gleich mal schreiben.
Ich werde dann Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche bei dir anrufen. Wie wäre es, wenn wir ein Limit setzen bis zum 1. November. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, kann nicht mitmachen. Danach losen wir aus und verschicken die Adressen.
Ich wünsche dir noch eine gute Nacht!
War nett mit dir zu telefonieren!
Grüßle Nadine
Bisherige Antworten

Re: @tollebrauneAugen

Huhu Nadine!
Komme bei Nicole nicht in das Profil, schicke dir jetzt meine Adresse etc!!!
Kannst du das bitte weiterleiten??? *bussischick!*
lg
Nicole, die jetzt fernsehgucken geht!

Re: @tollebrauneAugen

Huhu Nicole,
ja, schicke mir bitte deine Adresse. Nicole hatte mir erzählt, dass du nicht in ihr Profil gekommen bist. Sie hatte dir eine Nachricht über dein Profil geschrieben. Ist die angekommen?
Grüßle Nadine

Re: @tollebrauneAugen

huhu!
Hmm, bin noch nicht so weit gekommen, hatte über 50 Mails drin!
lg
Nicole

Re: @tollebrauneAugen

nochmal huhu!
*heul* ihr habt einfach zu viel im Profil (übrigens suuuuper schöne Bilder!!!!), aber mein Modem packt das nicht, der Aufbau der Seiten dauert ewig!
Hier nun bitte meine eMailadresse von quali.: [email protected]
bitte schreib mir doch kurz, dann kann ich dir meine Daten durchgeben!!!
lg
Nicole

Re: @tollebrauneAugen

Hallo Nicole,
hab dir eben geschrieben!
Viele liebe Grüße Nic

@ nadjeschda!

HUHU Nadine,
ja ich fand unser Telefonat auch sehr nett (hihi komisch miteinander "selbst" zu reden ) Schreiben ist ja immer was ganz anderes. ( Michael moserte rum- weil wir so lang gequatscht haben, er dachte es wäre was passiert...---Männer eben ;-) )
Ja das Limit ist ok! Ist ja noch ein wenig hin und ich denke somit haben diejenigen- die nicht jeden Tag hier sind ja auch noch die Chance mitzumachen!
Lennard ist wach und SINGT im Bett...Ich geh gleich schlafen...;-)
Viele liebe Grüße Nicole & Kiddys
*ein dicker Kuß an Elia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen