Suchen Menü

@ tolle braune augen

Huhu Nicole,
so. Nun aber! Der Weihnachtsbaum ist soeben vom Balkon geflogen, und ich kann wieder an den PC, ohne mir was auszurenken. ;o)
Aaaalso:
Vielen tausend Dank für deine liebe Weihnachtskarte! Ich habe mich unheimlich über diesen kleinen Gruß gefreut! :))
Ic hoffe, du hattest schöne Feiertage und einen guten Rutsch.
Bei uns war es alles in allem ganz nett.
Dieses Mal ist Charlotte auf unsere "Weihnachts-Spannungs-Dramaturgie" zum ersten Mal richtig angesprungen und war voll bei der Sache und richtig aufgeregt. ;o)
Auch den Silvester-Straßenkrieg hat sie unbeschadet überstanden: Wie bisher jedes Jahr hat sie einfach durchgeschlafen. ;o)
Ich hoffe, bei dir sind alle wieder gesund.
Ich wünsche dir und deiner Familie für 2006 auch alles Liebe und Gute!!!
glG, Rosine:)
PS: Wann gibt's denn die Wichtel-Auflösung? *geier* *nerv*
Bisherige Antworten

Re: @ tolle braune augen

Hallo mein liebes Rosinchen,
schön- das meine Karte angekommen ist.
Ja wir haben alles gut überstanden! Weihnachten war einfach superschön und mein Mann hat sich ja sooooo sehr über unser Geschenk gefreut. Die Kinder waren auch sehr aufgeregt und voller vorfreude! Sylvester haben wir gemütlich bei Freunden gefeiert.
Tja alle sind Gesund- nur ich mal wieder nicht...
Werde die Auflösung ( meinen Teil ) - morgen Einstellen, heute hat Sibylle ja ihren Burzeltag und sicherlich keine Zeit, ihre Auflösung zu tippen.
Liebe Grüße
Nicole mit Familie----Göga hat noch bis zum 16.01.Urlaub, daher bin ich nicht sehr viel online---wir nutzen unsere Zeit, nun einwenig "Sinnvoller"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen