Suchen Menü

@tina&fabian

Huhu
Ich wollte mal hören, wie es Eeuch geht? Und vor allem wie gehts Deiner Oma und Deiner Cousine (war es doch) oder?
Meld dich doch mal.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Danke, das ist aber lieb von Dir ;-)

Hallo Silke,
geht so *la la*, bin irgendwie voll im Stress. Jeden Tag Krankenhaus, dann noch Haushalt (wo ich aber zur Zeit nur zum Nötigsten komme) und dann eben Fabian, der momentan sehr sehr anstrengend und sehr sehr anhänglich ist, kaum schläft, tags wie nachts (denke er merkt auch meine Anspannung) und mir selber, geht es eben auch nicht so besonders (bin irgendwie total zittrig die letzten Tage).
Also, der Oma geht es soweit ganz gut, heute (sozusagen vor einer Woche um die Uhrzeit) kam sie ins KH. Sie bekommt immer noch die Blutverdünnung über die Vene, anfang der Woche wird sie auf Tabletten (Marcumar) umgestellt und viel. dann zum Ende nächster Woche entlassen. Die Ärztin meinte, wenn sie dann gut eingestellt ist mit dem Marcumar, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass wieder so etwas passiert - aber 100%ig kann man es trotzdem nicht sagen. Aber Hauptsache, sie haben es gefunden, operiert und sie kommt wieder heim.
Meiner Cousine geht es soweit wieder gut. Sie ist auch schon wieder aus dem KH draussen, muss nun eine Therapie machen. Aber an Ihrem Leben bzw. Ihr schlechten Beziehung scheint sie nichts ändern zu wollen :-(
So ist der Stand der Dinge momentan.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende - mit viel Sonnenschein.
Ganz liebe Grüsse
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen