Suchen Menü

@ tina & fabian

wie geht es euch denn so? hab lange nix von euch gelesen.
lg grit
Bisherige Antworten

@ oxonie_enny_krümel

HuHu Grit,
danke der Nachfrage. Es geht eigentlich ganz gut. Nur komm ich momentan (heute ist eine Ausnahme) zur Zeit sehr selten an den PC. Letze Woche hatte mich auch die totale Müdigkeit erwischt, weiss auch nicht, war wohl das Wetter, ich hätte schlafen schlafen und nochmal schlafen können. Hoffe das legt sich bald mal wieder. Obwohl es auch nen Vorteil hat, kaum lieg ich am Abend im Bett, bin ich schon weg. Früher hab immer ewig zum Einschlafen gebraucht.
Hm...heute früh waren wir beim Zahnarzt (Mann, Kind & ich). Sogar Fabian hat der ZÄ mal kurz seine Zähnchen gezeigt. Aber nur kurz. Aber das was sie gesehen hat, war okay ;-) Wir waren über ne Stunde in der Praxis, oh Mann, das war was mit Fabian. Auf jeden Fall so schnell nicht mehr, das sag ich Dir *gg*. Alles aber auch wirklich alles musste er anschauen, genau untersuchen, und und und ... die waren bestimmt froh, als wir dann weg waren ;-)
Tja, mein Opa muss jetzt am Montag wieder ins KH, zur Stoma-Rückverlegung (ich hoffe das klappt - für ihn und auch für uns, denn so ist es kaum zum Aushalten mit ihm) Ich hab mich inzwischen distanziert von ihm, denn es geht einfach nicht anders. Ich habs immer gut gemeint, gemacht und getan, und ich werd nur angeschnauzt und und und. Und ich mag nicht mehr. Ich hab ihm z.B. seine Medikamente hergerichtet (er hat so eine Wochenschachtel). Letztens schnautzt er mich an als ich das machen wollte: das brauchst Du nicht, das mach ich mir lieber selber! Was bitte schön, soll ich

Teil 2

davon halten? Gemacht hab ich es deswegen, weil er sich immer falsch dosiert, und das ist ja nicht Sinn der Sache, oder? Er weiss alles besser, sogar die von der Caritas, die 2x die Woche kommen beleert er eines besseren. Und die Krankenschwestern freuen sich auch schon wieder, wenn er am Montag kommt (musste mit denen letzte Woche telefonieren), so quasi, der schwierige Herr O. kommt wieder. Na ja, mit mir nicht mehr. Bin doch kein Ping-Pong-Ball. Meine Oma tut mir leid, denn sie muss noch mehr mitmachen, aber nun hat sie auch wieder ein paar Tage *frei*. So hart es auch klingt.
Wie es dann weitergeht, keine Ahnung. Er bekommt wohl noch mal Chemo und auch die Bestrahlung steht noch offen, obwohl unser Hausarzt davon abrät. Aber es ist die Entscheidung meines Opas.
Hm...was gibst noch Neues? Letzte Woche hat Fabian klammheimlich 2 Backenzähne bekommen (na ja, er war schon quengelig, kaum Hunger) und jetzt grad kommen die Eckzähne oben :-(
Laufen tut er wie verrückt, immer und immer unterwegs und nur Unsinn anstellen.
Zur Zeit ist bei uns Volksfest, da wir davon nicht weit weg wohnen, spazieren wir jeden Tag ein paar Runden drüber, was natürlich auch meist mit einer Karussell-Fahrt für Fabian endet ;-) - das gefällt ihm natürlich!
Gestern waren wir das 1.Mal allein auf dem Volksfest, am Abend für knapp 2 Stunden. Unsere Nachbarn haben das Babyphone genommen. War schon ein komisches Gefühl so ohne Fabian, meine Gedanken waren irgendwie nur daheim, meine Augen nur auf

Teil 3

auf dem Handy, genießen konnte ich den Abend auf jeden Fall nicht, dafür bin ich wohl doch zu sehr Mutter und vor allem wohl Glucke :-(
Und jetzt am Sonntag spielt eine super Band auf dem Fest, die bringt wirklich Stimmung, und es ist immer eine Mordsgaudi. Seit langem ist schon ausgemacht, dass meine Schwiemu herkommt und auf Fabi aufpasst. Aber wieder bin ich gespannt wie´s wird? Kann ich am Sonntag mal etwas abschalten? Also nicht dauernd an daheim denken? Na ja, wir werden sehen...
Tja, mehr fällt mir grad nicht ein, geben tut`s bestimmt noch was.
Ach ja, wir hatten bzw. haben noch ein kleines Stück ein blaues Auge. Fabian hat gemeint mit seiner Holzspieluhr spielen zu müssen. Hat sie aber wohl total blöd an das Augenlid bekommen, so dass es inzwischen schon alle Farben durch hat.
So, nun aber genug geschrieben,
wie gehts EUCH denn so?
Ich hab noch nicht alles hier nachgelesen, jeden Tag ein bisschen.
Hab aber gelesen, dass Enny nur noch mehr ein Pflästerchen um ihren Finger hat. Schön, das freut mich sooooo für sie/Euch. Habt ganz schön was mitmachen müssen :-(
Und wie gehts Enny`s Brüderchen? Wie heißt er nun? War da nun nicht was mit Benjamin? (gefällt mir eigentlich total gut, hätte ich auch gern gehabt, aber mein Mann nicht :-( )
Na ja,
so, nun wünsch ich Euch was,
ein wunder wunder schönes Wochenende,
viel viel Sonne,
bis Bald,
GGLG Tina & Fabian, der schon seit 2 Stunden und 15 Minuten seinen Mittagsschlaf abhält *wowwww*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen