Suchen Menü

@ tina & fabian und wens sonst interessiert

huhu tina, sorry das ich mich noch nicht zurück gemeldet hab, ich liege seit
montag scho brach und hab jetzt auch noch eine mitelohrentzündung auf
beiden seiten, hätte nicht gedacht das ohrenschmerzen so arg sein können,
hatte ich bis dato noch nie. enny ist auch noch krank. ich hoffe eure u7 war
gut und die blutwerte ergeben nix negatives.
ich meld mich ausführlicher wenn ich wieder auf dem damm bin,
lg grit
Bisherige Antworten

Euch Gute Besserung!

auweia, auch von uns Gute Besserung!!!

Re: @ tina & fabian und wens sonst interessiert

Hallo Grit,
oh wei, oh wei, das sind aber keine schönen Nachrichten!!! Dann wünsch ich Dir gute gute Besserung! Und ja :-(, Ohrenschmerzen können sehr sehr gemein sein. Hoffe sie verschwinden bald! Ganz feste die Daumen drück. Für Enny auch gute Besserung. Jetzt wirds aber echt Zeit, dass bei Euch mal wieder *gesundere* Zeiten kommen!!!
Du, die U7 haben wir erst am Dienstag, Blutabnahme war gestern, aber Fabian war sehr sehr tapfer (ich war draussen, der Papa war mit ihm im Behandlungszimmer), aber ich hab ihn bis drausse nicht schreien gehört. Als ich dann wieder rein bin, waren ein paar Krokodilstränen zu sehen, aber alles war schnell vergessen. Nun müssen wir am Dienstag eben zur U7 hin, da haben wir dann noch das Bauchsono und die Besprechung der Blutergebnisse. Hoffe nur, das Fabi mir nun gern in die Praxis geht und dies nun nicht immer mit Blutabnehmen verbindet. Werde dann natürlich berichten.
Und Du, lass Dir Zeit mit dem Melden. Ich weiss ja, irgendwann kommt wieder eine lange, lange Mail ;-)
Bis dahin,
alles Liebe,
denk an Euch,
Knuddel
Tina

oje, Gute Besserung von uns!!!!! glg

Zwischenfrage: wie gehts Dir denn??? ggglG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen