Suchen Menü

@tina@all wegen geburtstage,kindergeburtstage

hallo tina und alle anderen,
sollen wir die geburtstage deren streichen, die schon eeeeewig nimer da waren?
da sind namen drauf, an die leut kann ich mich schon gar nimmer erinnern....... *altwerd*
falls ja, würde ich die neue liste schreiben falls es dir, tina, zuviel wird.
......... sollten wir evtl. auch mit den kindergeburtstagen machen
lg
Manu
Bisherige Antworten

finde die Idee nicht schlecht!!

Re: kindergeburtstage sind aktualisiert

Hi Manu,
vor der Kindergeburtstags-Saison hatte ich eigentlich die Liste aktualisiert.
Ursprüngl. hatte ich alle von mir angenommen "Karteileichen" gelöscht und dann den AUfruf is Forum gestellt, dass alle mal die Liste kontrollieren sollen.
Du wirst nicht glauben, wie viele stille Leser sich daraufhin gemeldet und wieder auf der Liste stehen wollten.
Da man ja niemandem zu nahe treten will, habe ich de dann wieder fein aufgenommen.
Aber mittlerweile denke ich, dass man bei sowas echt zu einem gut Teil einfach nach Bekanntheit gehen sollte.
LG, Rosine (die Schlimmes befürchtet, da sie gerade im PC die Kindergeb.-Liste gesucht, aber nicht gefunden hat *kreiiiisch*)

Re: kindergeburtstage sind aktualisiert

Hallo Rosine
danach wollt ich gerade fragen. Wer steht denn da so drauf?????
LG
Britta

Re: kindergeburtstage sind aktualisiert

Hi Britta,
wer drauf steht? Na, die Kinder der Forumsmamis hier. Alle, die im Mai und Juni 2003 geboren sind.
Geschwisterkinder habe ich nicht aufgenommen. Das war so schon aufwendig genug mit der Liste und dem tgl. Gratulieren...
Tja, ich würde dir die Liste gerne mailen. Leider finde ich sie immer noch nicht. Mein PC war zwischendurch ja mal tot...
Falls ich sie nicht mehr finde, muss ich mal forschen, wem ich denn alles eine Liste zugemailt hatte und hoffen, dass diejenigen sie noch haben.
Sonst geht die Listenerstellerei wieder von vorne los. *seufz*
LG, Rosine

Habe die Liste noch... :o)

Re: Habe die Liste noch... :o)

Hi Sibylle,
könntest du mir die Liste dann bitte zumailen? Anscheinend ist meine wirklich futsch. :(
LG, Rosine

Re: @tina@all wegen geburtstage,kindergeburtstage

Hallo Manu,
also die Geburtstagsliste der Kinder, führt soviel ich weiss, Anja (Rosine).
Und wegen dem Streichen? Könnte man machen, aber stört es Dich wirklich sooooooooo sehr? Denn abgemeldet sind z.B. viele nicht.
Also mich persönlich stört es nicht, wenn nun hier oder da ne Eintagsfliege drauf steht.
Hab ja nun nen Aufruf gestartet *nochmals* wer nicht draufsteht, solls mir mitteilen.
Zuviel die Liste zu führen ist es nicht, nun steht sie ja im Profil, so dass jeder gratulieren kann.
Weiss ja nicht, wie die anderen so drüber denken,
lG Tina

Re: @tina@all wegen geburtstage,kindergeburtstage

Hallo Tinchen ;-),
nein es stört mich nicht soooooooo sehr, ich dachte nur es wäre übersichtlicher wenn es eine kleinere Liste wäre.
lg Manu
*diesichgeradeüberallesGedankenmacht*

Re: @tina@all wegen geburtstage,kindergeburtstage

Hallo Manu,
*g* hast schon recht, wenn die Liste kleiner wäre, aber man schaut ja eigentlich nur in dem Monat auf die Liste, der wohl grad ist, oder? und da ist die Liste dann ja nicht soooooooooooooo lang *g*
lG Tina,
die sich nun fragt, warum Manu sich über alles Gedanken macht *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen