Suchen Menü

@tiggerleinchen

Hallo liebe Gerit,
wie geht es Euch und eurer Erkältung??? Ich hoffe doch besser, ich habe hier aus dem Forum den Tipp mit Zink bekommen und bin begeistert hat mir echt geholfen ;-) Schau mal ins Profil doch ist vicky Weihnachten drin, unser neues Haustier *grins* Hat pierre einen Adventskalender? ich habe eine Wäscheleine mit kleinen Säckchen und kann nur jeden Tag auffüllern sonst würde ich Vicky nicht davon wegbrinegen ;-)ab Januar gehen wir in den Musikgarten nach Königsee (Musikschule ab 1,5 Jahren) freu mich schon vor allem gehen zwei aus Vicky Kigagruppe mit und die anderen zwei kennen wir vom babytreff. Ist immer mit mama (lerne schon fleißig lieder, aber hoffe immer noch das ich nicht mit singen muss) Vicky mag Musi total wenn ich im Auto Schneeflöckchen weißröckchenmelodie mit lala Text singe lass ich immer Pausen dann singt sie mit lala oder auch jaja oder heute früh mit wauawau (war so niedlich) Ich finde im Moment ganz doll das die Maus groß wird und das stimmt mich richtig traurig, denn im Moment ist an Nr2 überhaupt nicht zu denken. ich glaube Vicky wird ein Einzelkind bleiben auch wenn es total weh tut. Morgen schläft sie bei Oma und Opa und wir gehen endlich mal wieder weg! Freu mich schon so! LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen