Suchen Menü

@tiggerleinchen @niclas Mama

Huhu, meine Antwort hat der Computer geschluckt. Ich gehöre doch noch zur arbeitenden Bevölkerung, dess halb könnte ich max diesen Samstag, bzw nächsten Freitag oder Samstag! Was Wäre Euch lieber? (Also 05.04., oder 11.04., oder 12.04.) Freitag den 11. könnte ich frühs bis ca 13 Uhr (denn 15,30 hab ich einen Zahnarzttermin *ähhhhpfui*) und Samstag gehts natürlich nur früh, damit wir noch bisschen shoppen können. Gerit hast Du meine Telefonnummer??? Vergesslich bin ;-) Lieben Gruß Danie
Bisherige Antworten

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

Samstags wäre mir auch am liebsten. *g* Mein guter Göttergatte hat nämlich vorhin gleich ganz böse geguckt, als ich ihm davon erzählt hab. Er will mich nicht allein wegfahren lassen. Er hat schon Angst, wenn ich im Zug mal allein nach Hause fahre, und wenn ich bei wem anders im Auto sitze erst recht. Er würde mich lieber selbst fahren, und da wäre der Samstag am besten (wegen Uni). Dann brauchst Du auch den kleinen Umweg über Ilmenau nicht fahren. Deine Nummer hab ich noch nicht, aber ich hatte Dir meine ja glaub ich mal geschickt (oder???). Hmmm zum zahnarzt müsste ich auch mal wieder, zur Kontrolle. Na mal sehen.
Liebe Grüße
gerit

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

HUHU Gerit!
Ich kann Deinen Schatz ja verstehen, hab ja nur den vorschlag gemacht, weil Du letztens schon geschrieben hast dass Dein Schatz nicht alleine fahren lässt, (was ich süß finde) Samstag klinkt gut. Ich brauch noch KLeinigkeiten (mückennetz für Kiwa und Regenschutz, Stllbh und so...) Aber hauptsächlich möchte ich Euch mal kennenlernen ;-) Müssen uns halt nur noch ne Zeit ausmachen ;-)))) LG Danie

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

Samstag ist für mich auch okay. Bei mir ginge es dann ab 15 Uhr, da Niclas ja noch seinen Mittagsschlaf macht oder halt frühs gleich. 9 Uhr? Da können meine beiden Männer dann auch shoppen gehen :)
LG Melanie

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

Gleich frühs wär mir am liebsten. *g*Mein Mann wird mich dann wahrscheinlich beim Thürigenpark absetzen und sich dann zu seinen großeltern in den Garten verkrümeln (das ist nicht so weit weg von dort). *g* Freu mich schon ;-)
LG gerit

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

Okay, also Samstag früh gegen 9 Uhr?
Und welcher Samstag? Ich kann jeden :)
Melanie

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

Guten Morgen Ihr zwei,
so, diesen Samstag kann ich nun leider nicht. Hab ganz vergessen, dass wir von unserer Theatergruppe aus Probenwochenende haben. Und als Regisseurin sollte ich da nicht fehlen. Aber nächste Woche der Samstag, der ist frei und den halt ich mir nun auch für Euch frei, falls Ihr da könnt und wollt.
Liebe Grüße
Gerit

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

HUHU Gerit,
also Samstag den 12.04.2003 um 09.00 Uhr ist voll ok. Freu mich schon! Danke für die Liste! lieben Gruß Danie

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

HUHU Melanie also Smastag den 12.04.03 um 09.00 Uhr! Freu mich schon!!!!! Lieben Gruß Danie

Re: @tiggerleinchen @niclas Mama

o.k.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen