Suchen Menü

@stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens?

Hallo,
würd mich einfach so mal interessieren. Mein Doc meinte vor Kurzem, dass meine Eierstöcke noch Urlaub machen. Nicht dass ich das vermisse, aber es kann ja jederzeit eintreten. Ich kann mir das garnicht mehr richtig vorstellen, wie das wieder ist.
LG Kara
Bisherige Antworten

Re: @stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens?

hallo kara,
ich habe so eine schmierblutung............laura ist jetzt 4 monate
nici

Hallo Kara,
bei mir ist noch nichts in Sicht....
Nach dem ersten Kind hatte ich 8 Monate lang keine Mens, beim zweiten 7 und jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert...
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: Nein. Nina ist 19W+0T, oT, L.G. von

Re: @stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens

Hallo! Bisher noch nicht, Johanna ist jetzt 12 Wochen alt. Vor vier Wochen war ich zur Nachuntersuchung, da meinte meine FA, die Periode könnte jederzeit wieder kommen, aber bisher hat sich noch nix getan. LG Stefanie & Johanna 12W 4T

Also ich hatte eine Woche nach dem der Wochenfluss vorbei war, wieder 5 tage lang Blutungen. Aber ob das die Mens war (was ich bisher dachte), bin ich mir nicht mehr so sicher, denn dann wäre die nächste nun schon fast 2 Wochen überfällig (Schwanger kann ich nicht sein). Seitdem zweifel ich, was das wohl war. Deshalb auch meine Umfrage gestern.
LG gerit

Ja, kam pünktlich 3 Monate nach der Geburt (o. T.)

Nein bis jetzt noch nicht Katharina - 12W1T oT LG

hallo kara,
ich verhüte mit der minipille und bin dadurch ja sowieso erst mal verschont. Hatte nur mal ne leichte zwischenblutung. Ich kann auch ganz gut drauf verzichten, wenn die minipille nicht so teuer wäre, würd ich die glatt weiternehmen nach dem stillen, da man sie durchnimmt bekommt man auch seine mens nicht. Allerdings ist meine alte pille viel günstiger und ich hab sie immer gut vertragen, also werd ich sie nach dem stillen auch wieder nehmen.
LG
isabel+nils11w1t

Nein, Kira 11 Wochen

Nein, Silvan ist 17W3T, LG, Nicole

nein, Anna Lena ist 16 W.

Beim Großen dauerte es 10 Monate *mal sehen* o.T.

Nach 12W1T auch noch nicht (zum Glück)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen