@stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens?
würd mich einfach so mal interessieren. Mein Doc meinte vor Kurzem, dass meine Eierstöcke noch Urlaub machen. Nicht dass ich das vermisse, aber es kann ja jederzeit eintreten. Ich kann mir das garnicht mehr richtig vorstellen, wie das wieder ist.
LG Kara
Re: @stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens?
ich habe so eine schmierblutung............laura ist jetzt 4 monate
nici
bei mir ist noch nichts in Sicht....
Nach dem ersten Kind hatte ich 8 Monate lang keine Mens, beim zweiten 7 und jetzt bin ich gespannt, wie lange es dauert...
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben
Re: Nein. Nina ist 19W+0T, oT, L.G. von
Re: @stillmamis - Hat schon jemand wieder die Mens
LG gerit
Ja, kam pünktlich 3 Monate nach der Geburt (o. T.)
Nein bis jetzt noch nicht Katharina - 12W1T oT LG
ich verhüte mit der minipille und bin dadurch ja sowieso erst mal verschont. Hatte nur mal ne leichte zwischenblutung. Ich kann auch ganz gut drauf verzichten, wenn die minipille nicht so teuer wäre, würd ich die glatt weiternehmen nach dem stillen, da man sie durchnimmt bekommt man auch seine mens nicht. Allerdings ist meine alte pille viel günstiger und ich hab sie immer gut vertragen, also werd ich sie nach dem stillen auch wieder nehmen.
LG
isabel+nils11w1t
Nein, Kira 11 Wochen
Nein, Silvan ist 17W3T, LG, Nicole
nein, Anna Lena ist 16 W.
Beim Großen dauerte es 10 Monate *mal sehen* o.T.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen