Suchen Menü

@steffi

hallo steffi,
sehe ich das richtig auf den bildern, dass mia ohrringe hat? oder ist es ne optische täuschung?
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: @steffi

Hallo Sarah,
das ist keine optische Täuschung.
Ich wollte einfach nur jeglicher Diskussion im Forum zu Thema Ohrringe im Forum aus dem Wege gehen.
Mia hat die Ohrringe nun seid bald zwei Wochen.
Sie wuden nacheinander geschossen.
Als sie nach dem ersten Ohrring geweint hat, habe ich sie sofort gestillt und sie hörte sofort auf zu weinen.
Beim zweiten Loch habe ich sie weitergestillt und auch dieses hat sie mit einem kurzem weinen regestriert und auch sofort wieder aufgehört.
Ich habe sie dann auch noch weiter gestillt und danach war die Welt für sie auch wieder in Ordnung.
Ich würde es auch immer wieder so machen, da sie heute davon nichts mehr weiß und sich auch nicht daran rumgespielt hat.
Ich habe mich immer geärgert, dass ich erst mit 13 Ohrringe bekommen habe und selber gerne früher welche gehabt hätte, aber immer sehr viel Angst davor hatte, welche schießen zu lassen.
LG Steffi

Re: @steffi

hallo steffi,
ich hoffe, du kriegst jetzt keine bösen mails. aber ich war mir echt nicht sicher!!! sieht niedlich aus!!! bin ja auch immer mal wieder am überlegen, aber komme irgentwie zu keinem entschluss. von daher warte ich noch.
ich hab meine ohrringe bekommen, als ich in der 2. klasse war und ich war sooo megastolz.
gestern kamen übrigens unsere freunde aus dem florida urlaub wieder. sie haben naima 2 jeanskleider von oshkosh mitgebracht, blaues und ein rosa weiss gestreiftes und ein niedliches shirt. und graune chucks mit pinken schnürsenkeln und die streifen, die auf dem gummi sonst schwarz sind sind auch pink. hab mich voll gefreut!!! kleider haben 12 euro gekostet, waren um 50% reduziert. super preis!
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen