Suchen Menü

@steffi und mia

Hallöchen hab lange nix von euchgelsen! Habt ihr nun eure Umzugspläne besiegelt????? Wie gehts dir so???? Mir besser ;-) auch wenn Maus supi anstrengend ist (manchmal wenn sieihren rießen Bock hat) Hab wieder kurze Haare und mir ne neue Brille rausgesucht (muss nur noch auf den Anruf von Apollo warten ;-)) Wie gehts Mia?? Hat sie ihre "Schreiphase" überwunden, habt ihr für sie schon einen Kitaplatz? Kommt Tom in seiner Klasse nun besser zurecht??? Fragen über fragen.. Am We kommt endlich das neue Bett ins Schalfzimmer freu mich schon so-und mal schauen wer sich bereit erklärt unsere Maus mal wieder zu nehmen denn ein Freier Abend wäre supi ;-) lg dani
Bisherige Antworten

Re: @steffi und mia

Hallo Dani,
wir werden in den südlichen Raum von HH ziehen, da Olaf wahrscheinlich demnächst nach HH versetzt wird.
Wir sind schon fleißig am inserieren was das Haus angeht, bisher aber mit wenig Erfolg :o(
Morgen kommen mal wieder welche zum Wohnungsanschauen, die auch wirklich sehr interessiert waren.
*hoffejadassieesnehmenauchwenneseherunwahrscheinlichist*
Mia geht es gar nicht gut :o(
Kämpfe gerade darum das sie wenigstens KG bekommt, was mir die KÄ nicht verschreiben will, weil ihre Krankheit keinen Namen hat.
6mal hat sie nun aufgeschrieben und am 2 Feb. habe ich einen Termin bei einem HNO Arzt, wo ich weiß das er sehr schnell KG verschreibet.
An Kindergarten ist bei Mia erstmal gar nicht zu denken, weil sie so schlapp ist, sie würde es gar nicht durchhalten :o/
Bin ja echt hart im nehmen, aber so langsam mache ich mir doch Sorgen.
Ein Jahr hat sie jetzt nichts zugenommen und sie dabei ca. 4 cm gewachsen.
Sie wiegt immer noch 7,8 kg auf 82 cm verteilt.
Am 25.01. haben wir nun einen Termin beim Spezialisten, weil die KÄ der Meinung ist das Mia dringend behandlungsbedürftig ist und unser Hormonspezialist ja nur den Hormonmangel nachweisen will, mehr nicht!
Mia ist fast den ganzen Tag nur am essen und jammert auch immer nach essen, so daß wir zur zeit echt nicht viel unter Gleichaltrige können.
Haare wieder ab? Sieht bestimmt gut aus!
Gruß Steffi
Bei Tom läuft es auch nicht so wie es sollte, aber es geht noch.

Re: @steffi und mia

Hallo Steffi,
dann zieht ihr ganz in unsee Nähe.
Das mit Mia hört sich nicht gut an, ich hoffe dass der Spezialist sich mehr Mühe gibt und wirklich der Ursache auf den Grund gehen will *Daumenquetsch*.
LG Kerstin

Re: @steffi und mia

Hallo Steffilinchen!!
Will Dir nur eben schnell einen Knuddler rüber schicken, Mensch dass muss doch mal besser bei Euch werden!!!!!
Drücke Euch ganz feste die Daumen für den Spezialisten!!!!!
GGLG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen