Suchen Menü

@stefanieUS wegen Softtasche Teutonia

Hallo,
hab heute die erste fahrt mit umgebauter softtasche unternommen. Also wesentlich mehr platz ist dadurch nicht im wagen, weil der stoff der tasche oben am kopfteil so rumwurschtelt, dadurch das die stangen ihn ja nicht mehr hochhalten. Das lammfell hab ich nicht mehr mit reingelegt, dann hätte nils nicht mehr in den fußsack gepasst. Ging auch so ganz gut, aber ich werd auf jeden fall noch einen winterfußsack kaufen.
LG
Isabel+nils15w2t
Bisherige Antworten

Re: @stefanieUS wegen Softtasche Teutonia

Hallo Isabel! Danke für deine Nachricht. Mh, mal sehen, nach dem Urlaub baue ich dann vielleicht auch um. Wie hat es Nils denn gefallen? Hat es so besser geklappt? Johanna muss auch immer alles sehen, im Kiwa hält sie es auch nicht so lange aus, wenn sie wach ist. LG Stefanie & Johanna 16W 4T

Re: @stefanieUS wegen Softtasche Teutonia

es hat ganz gut geklappt, er hat erst geschlafen, dann ist er nach ner halben stunde aufgewacht und nach einer weile fing er dann an zu knötern, ich dachte schon das wars (hatte vorsichtshalber den baby björn dabei), aber er hat sich schnell wieder beruhigt und war dann bis auf ein paarmal meckern zwischendurch ganz gut drauf. Ich glaube ihm hat es wirklich besser gefallen, das er mehr sehen konnte. Mal sehen, wie die nächsten spaziergänge so werden ;-)
LG
Isabel+nils15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen