Suchen Menü

@sontschi wg Herzgeräusche

Hi Sonja,
du hattest mir doch damals gepostet wegen dem Problem mit den Herzgeräuschen bei deiner Maus, bzw. meine Kleine hat´s ja auch. Waren heute bei der Ärztin(Kinderkardiologin) und es ist alles in Ordnung, zum Glück. Es ist ein Strömungsgeräusch bei unserer Lara, ein funktionales Geräusch, so hat sie sich ausgedrückt. Es ist völlig normal und kann bis zum Vorschulalter noch vorkommen. Ich hoffe, ich konnte dich beruhigen und drücke dir alle Daumen wegen deinem Termin. Und mach dich nicht so fertig, ist bestimmt nix!!! Halt mich doch bitte auf dem Laufenden, was bei euch rausgekommen ist.
Schönes Wochenende
MfG
Steffi + Lara Vanessa *22.06.2003
Bisherige Antworten

Re: @sontschi wg Herzgeräusche

hallo steffi,
wollte dir gestern ein mail schicken, da ich mir gedacht habe dass ihr den termin schon hattet!danke für die info!!
das sind ja gute neuigkeiten für euch, ich hoffe sehr, dass es bei uns auch so gut ausgeht!!ich hibbel dem termin noch entgegen, am 17.2. ist es bei uns soweit!
ich lasse dich wissen was bei uns rausgekommen ist!
euch auch ein schönes wochenende und freut euch über die gute nachricht!schön, dass nix ist!
lg
sontschi mit niklas 32w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen