Suchen Menü

@sonja

Hallo Sonja! Na, wie geht es euch? Wollte dir nur kurz berichten, dass sich die "Rheinpfalz" gemeldet hat und wir ne Zeitung vom 2. April bekommen. Hattest du auch Erfolg? GLG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: @sonja

Die Zeitung ist heute angekommen *freu*. Mensch, gut dass du mich quasi dran erinnert hast!! Ich hoffe, du kriegst auch eine! LG Stefanie

Re: @sonja

Huhu,
Echt **freufürdich** :-)
Nee ich bekomm leider keine da wir kein Abo haben.
Hast du ein Abo und hast deswegen eine bekommen?
LG Sonja

Re: @sonja

Hallo! Ja, wir haben ein Abo. Schade, dass du keine mehr bekommst - wenn ich ja nicht selbst eine gebraucht hätte, hätte ich für dich gefragt. Vielleicht kannst du ja doch noch irgendwie eine kriegen! WIe geht es euch? LG Stefanie

Re: @sonja

Hi,
Bianca hat mir ganz überraschend ene gebracht als ich sie gestern kurz gesehen habe.
SOweit geht´s uns ganz gut der kleine ist endlich am zunehmen. Nach einer Woche abnehmen wurd´s jetzt auch mal Zeit auch wenn´s nur 30gramm waren.
Hab etwas bammel vor nächster Woche denn mein Männe geht doch ab Dienstag wieder arbeiten. Wie war das denn bei euch? und vorallem wie geht´s euch so?
So muß mal noch im Netz schauen ob ich ein paar schöne Sommerschuhe von Geox für Marlon finde denn in der Stadt war heut alles ausverkauft :-( die Verkäuferin meinte man kaufe Sommerschuhe schon im Februar rum.
LG Sonja & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen