Suchen Menü

*snief* wie die Zeit vergeht...

Joana ist heute schon wieder 3!!!! Monate. Wo ist denn bloß die Zeit hin???? Vergeht sie für euch auch so schnell??? Wer von euch plant denn schon das nächste Baby??? Ich vermisse meinen Kugelbauch sehr, weiß nicht warum. Mein Mann und ich haben uns entschlossen nicht zu verhüten. Wenn es nochmal klappen soll, dann kappt es eben. Aber wo ich doch normal eh Keine Kinder bekommen sollte, mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass es nochmal klappt.
Das musste ich mal loswerden.
LG Manu & Joana (die sich ruhig Zeit lassen könnte mit dem Großwerden)
Bisherige Antworten

Re: *snief* wie die Zeit vergeht...

Guten Morgen,
allerdings vergeht die Zeit ;-),aber ein 3 ist nicht geplant .Vielleicht in 2-3 jahren als kleiner Nachzügler.
Thalia kam ja letztes Jahr im April auf die Welt und 3 Monate später war Jiska unterwegs.Für mich shr schön,aber meine Umwelt hat echt besch**** reagiert.
Nun jetzt ist es natürlich schon anstregend,aber missen möchte ich es nicht mehr.
Na dann....alles Gute und geniess die Zeit trotz ohne Bauch.
LG Bine die noch immer Ihre Pfunde von 2 SS trägt.
Übrigens habe ich die Grösse und Gewicht für die Page vergessen.
Jiska war 4150gr/54cm gross.
Schöner Tag Bine

Re: *snief* wie die Zeit vergeht...

ja die zeit vergeht echt schnell, aber ich bin eigentlich ganz froh, meinen kugelbauch los zu sein. �?st mir doch lieber, den süßen inhalt auf dem arm zu haben ;-). grad freu ich mich, das mir endlich wieder einige meiner alten hosen passen.
puh, wollt ihr jetzt echt schon das zweite ansetzen? das wär mir viel zu schnell. Wenn überhaupt ein zweites, dann frühestens in 2-3 jahren.
lg
isabel+nils3w6t

Re: *snief* wie die Zeit vergeht...

Hallo Manu,
stimmt, die Zeit vergeht rasend, find ich auch. Wenn ich mir da so Fabian anschaue mit seinen 10 Wochen und 2 Tagen ;-). Jeder sagt schon *Mensch, ist der gewachsen* Tja, stimmt auch!
Hmm...aber das nächste Baby planen wir noch nicht. Wenn es überhaupt ein Geschwisterchen für Fabian geben wird, dann frühestens in 2 Jahren. Aber da mein Mann davon eigentlich nicht so angetan ist, kann es gut möglich sein, dass Fabian ohne Geschwisterchen aufwachsen wird ;-)
Aber vermissen tu ich meine Kugelbauch nicht, bin froh, dass ich nun wieder etwas agiler bin ;-), denn Pfunde schlepp ich auch so noch genug mit mir rum. Muss jetzt erst mal meine Diät beginnen *gg*, momentan heißt sie noch *Die Morgen fang ich an Diät* - Zwinker!!!
Aber wenn Ihr es so wollt, dann drück ich EUCH mal ganz feste die Daumen, dass es bald klappt;-) und Du uns dann viel. bald berichtest *gg* wir H h

Re: *snief* wie die Zeit vergeht...

Ups...zu früh gedrückt - bitte letzten Buchstaben wegdenken, ja? *gg*
äh..wo war ich stehen geblieben???
Ach ja, dass Du uns dann bald berichten wirst:
ICH BIN WIEDER SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, viel Spass beim Üben, Produzieren, etc... *grins*
Ganz liebe Grüsse und nen dicken Knuddel
Tina mit dem gerade friedlich auf der Couch schlafenden Fabian ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen