Suchen Menü

*snüff*

Pierre hat heute den ganzen tag verschlafen (so hatte ich viel zeit für die DIplomarbeit). War zwischendruch mal ne halbe STunde wach und hat dann wieder 1,5 bis 2 Stunden geschlafen. seit 19 uhr ist er nun wach. ich ihn mir auf die Beine gesetzt, so dass es das hochziehen üben konnte. Dann hat ergegähnt, und dabei ist ihm ein Kullertränchen aus dem rechten Auge gekullert. Sein allererstes Tränchen. ich bin ja sooo gerührt. Das musste ich Euch erstmal erzählen.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: *snüff*

hi Gerit!!
Ja, das ist süee, wenn die kleinen Elefantentränchen kommen!!!! Wenn Marie so richtig heult, kommen auch ganz viele kleine salzige Tränchen- da hat man direkt Mitleid *gg*.
LG Sabina mit Marie (morgen 17 Wochen)

Ja, gell? hab das erste Mal gleich mitgeheult, weil es einfach sooooo süß war! Ich war einfach so gerührt!
lg
Nicole

Huhu, Colin weint vom ersten Tag an mit bittersüssen Tränen und dabei macht er ne richtige Schippe mit dem Mund und schaut mich auch noch an dabei...könnte auch jedes Mal mitheulen, besonders in den Wochenbett-Depris war es schlimm.
LG, Jenny und Colin 10w, der vom Hochziehen auch nicht genug bekommen kann, er freut sich immer wie ein Schnitzel dabei *g*

... oh je, erinnere mich bloß nicht an die Wochenbett-Depressionon - schröcklich!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen