Suchen Menü

@sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

vermisst haben! Hallo Ihr Lieben, ich hatte hier einen System-Zusammenbruch vom Feinsten! Irgendein fieser Virus, jedenfalls hat auch mein Online-Banking nicht funktioniert (obwohl ich überwiesen hatte), sorry sixfrites und miri+sina, wird gleich morgen überwiesen! Und überhaupt, tolle Woche *würg*....
Franca hatte einen unglaublich wunden Hintern (obwohl sie das vorher noch nie hatte), innerhalb von einer Stunde so, dass ihre Haut aufgeplatzt ist und sie geblutet hat. Ich habe sie um 12.00 Uhr gewickelt, da war noch nichts und um 13.00 Uhr hat sie geschrien wie am Spiess und da war es passiert. Vielleicht weiß ja jemand ob das mit dem Zahnen zusammenhängt !?! Ich habe jetzt jedenfalls ein "Wickeltrauma", armes Baby...
Dann konnte ich System-Absturz bedingt nicht zu Euch, also ich habe Euch vermisst *g*
Genug gejammert:
Ich wünsche Euch allen auch nochmal nachträglich: FROHE OSTERN!!!
Allen Geburtstagskindern: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Achso, Franca läuft (meistens an einer Hand aber auch schon 5 Schrittchen alleine), wir wühlen täglich im Sandkasten und ich habe wahrscheinlich nach 6 Wochen mein "altes" Kind wieder (*aufHolzklopf*)!!! Zumindest schlafen wir wieder durch und ich werde nicht mehr als Einschlafhilfe missbraucht!
Ich hoffe ich habe nichts vergessen und wünsche Euch einen wunderbaren Abend (mit "Sex and the City"?, ihr findet mich auf dem Sofa und danach am Rechner!)....
Ganz Liebe Grüße, Anja
Bisherige Antworten

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Huhu Anja,
ja Logo haben wir dich vermisst. Ich hofe dein rechner ist wieder restlos desinfiziert so das du jetzt wieder mehr bei uns sein kannst :-))
Bis denn.....LG Sonja & nichtlaufenwill aberschlafe Marlon

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Hallo Sonja, ja wieder alles O.K., wir haben zum Glück einen Bekannten, der sich mit Computern ziemlich gut auskennt. Jetzt werdet ihr mich erstmal nicht wieder los *g*. LG, Anja

Schön das du wieder da bist!

Schön, dass mich jemand vermisst hat *freu*. GLG,

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Hallo Anja,
schön, daß Du wieder da bist... und so ein Systemabsturz zeigt, wie abhängig man schon von den Dingern geworden ist, nicht? Und kein Problem wg. der Überweisung, hat echt Zeit... ist der Leo denn angekommen?
Viele Grüße,
sixfrites

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Hallo Sigrid, sorry, ich konnte mich ja noch gar nicht bei Dir bedanken! Leo ist angekommen, Franca hat sich sehr gefreut! Porto hat auch gereicht, Leo ist als Maxi-Brief durchgegangen (so wie der geknebelt und gefesselt war *ggg*). Überweisung wird heute abend getätigt, ich muss jetzt erst nochmal weg. LG, Anja

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Hallo Anja,
ja, ich mußt auch lachen, als ich den armen Kerl in den Schwitzkasten genommen habe ;-) Aber man will der Post ja nix schenken, gell?
Viele Grüße,
sixfrites

Re: @sixfrites+ miri+sina und ALLE, die mich eventuell

Hi Anja,
wie Du vielleicht schon bemerkt hast, war ich über Ostern auch ein wenig abstinent. Bin gerade am lesen der letzten paar Tage. Hoffentlich bin ich bald durch *grins*
Liebe Grüße
Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen