Suchen Menü

*sinnlosposting* einfach mal blablabla

Morgen,
so, nun nutze ich auch mal das Forum zum "ausheulen"
1) Heißhunger und nach 2 Bissen satt:
ich habe Hunger (Morg.,Mitt,Abends,Zwischendurch,normales Hungergefühl bzw. Heisshunger). Steht dann das Essen vor mir auf dem Tisch (oder habe es in der Hand) und nehme 2 Bissen, bin ich pappsatt. Esse dann den halben Teller leer und habe eine gute Stunde später wieder Hunger.
aaaaaaaaaah *binsowasvongenervt*
2) Sodbrennen
Seit 2 Wochen habe ich Sodbrennen, schlafe mit einem dicken Kissen im Rücken (sehr ungemütlich), gnitsche (essen kann ich es nicht nennen)auf trockenem Tost umeinander, Nüsse lösen bei mir Allergien aus und als Müslifan nehme ich genug Milch+Haferflocken auf, dass dies helfen sollte.
Gestern habe ich von meiner FÄ Tabletten mitbekommen, die fürchterlich schmecken (bin doch kein Tablettenkind).
*bäääääääh*
3)sonstiges:
Heute morgen habe ich seit 5 Wochen wieder gespuckert, mir tun seitdem die Augen und der Kopfweh *aua*..hoffe, dass ich dafür kein Sodbrennen mehr habe..und nebenbei betuttelte ich noch meinen Scheidenpilz...und halte dreimal am Tag ne "Sitzung", wovon eigentlich, weiss ich auch nicht.
und weil das Leben eh´so langweilig ist, bin ich jede Nacht um 3 Uhr hellwach.......*nunsomüdesei*
*willnichtmehr*
*habhunger*
määäääääh
Liebe Grüße, Ines
25+5
Bisherige Antworten

Re: *sinnlosposting* einfach mal blablabla

Hallo Ines!
Ich könnte über Deinen Beitrag herzhaft lachen, so lustig wie er geschrieben ist, aber ich weiß, dass es nicht wirklich lustig ist... *malknuddel*
Mir geht es mit dem Essen neuerdings auch so und Sodbrennen kenne ich seit ein paar Tagen auch. Ebenso schlafe ich seit drei Nächten wieder kaum noch - fängt die Erziehung eigentlich schon jetzt an?! *grübel*
Am Anfang der SS hatte ich auch schon wenig Appetit und aß lieber mehrere kleine Portionen am Tag. Zwischendurch dann schon mehr und seit einer Woche ungefähr habe ich das Gefühl, dass in meinem Magen kaum noch Platz für richtige Mahlzeiten ist... Also muß ich wohl wieder anfangen, für unterwegs Bananen und Müsliriegel in meine Handtasche zu packen. *g* ("Krümel räumt den Magen auf")
*maldieInesinsBettchenschubsundsiemiteinemJoghurtvollleckerMüslifütter*
Naja, wir wissen ja, wofür wir das alles durchstehen? :o)
GLG Nuray (23+5), bei der es gleich wieder etwas zu mampfen gibt und ihr Männe sie in der Mittagspause zum Mitleiden, äh, Mitessen, besucht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen