Suchen Menü

*sing* Good Morning, good morning...

... good mornin to youuuu!
Good morning, good morning,
how aahaahaare youuuu?
Guten Morgen, die Damen!
Einmal aufstehen, bitte! Eine neue Woche wartet auf uns!
Ich stelle natürlich auch ein leckeres Frühstück hin mit allem, was das Herz begehrt: Bitteschön!
Und ich rege mich jetzt auch nicht über meine mal wieder spinnende Tastatur auf. Nein, nein... *oooommmm*
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang. Diese Woche gibt es viel für mich zu tun. Nicht zuletzt muss ich mich auch endlich mit meinem wichteligen Alter Ego befassen. Es wird Zeit, wenn ich hier lese, wie weit andere schon in Sachen Wichtelei sind.
Einen schönen Tag + LG, Rosine :)
Bisherige Antworten

Bäh

Bäh, Bäh, Bäh.......hast Du gute Laune!
Guten Morgen Anja!
Lass mir doch meine Montagsmorgenmuffeligkeit!
habe mich auch noch nicht um ein Wichtelgeschenk gekümmert, habe es allerdings schon vor meinem sinnlichen Auge *lol*
Hier ist das Wetter passend zu meiner Stimmung, grau, nebelig und trüb ;-)
So werde mich gleich mal mit dem Pott Tee stärken und frisch die Woche beginnen ;-)))
LG Elke

Re: Selber Bäh! ;o)

Hi Elke,
wer sich allen Ernstes mit so einem faden Krankheits-Getränk wie Tee stark und frisch fühlt, der hat auch ein "BÄH!" verdient. Pfui Deibel! *g*
Das Wetter ist echt bescheiden. Ich mag mich gar nicht vor die Tür trauen. Hell wird es auch nicht so wirklich...
Und darum habe ich mir gerade eine schööööne Wanne eingelassen und werde mich dort gleich zum Weitersingen niederlassen. *g*
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag. Auch wenn du nur Tee hast und keine Badewanne. ;o)
LG, Rosine

Ja, Ja reite noch drauf rum....

... das ich hier malochen muss und Du dem Hausfrauendasein fröhnen darfst *fg*
Und überhaupt, ich könnte mir auch noch einen Espresso machen aber der ist nur soooo klein!!!
Warum ist das eigentlich so ruhig hier, heute morgen?? Liegen etwa alle in der Badewanne???? (Außer Annia, die hat ja auch keine zeit *g*)
Na dann dreh doch mal Deine Runden im Bad!
LG Elke

Re: Mach' ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Huhu,
dein Vorschlag kommt gerade sehr passend. Soeben habe ich - als ewig daheim anwesendes Hausfrauchen eben *gg* - einen Sattel für eine Nachbarin angenommen. Also, ich kann lustig weiterreiten. *jipiiijeeeeh!*
Hatte ich schon erwähnt, dass Tee echt bah-pfui ist?
Dazu noch ein paar leckere Baldrian-Tropfen, und das Gourmet-Frühstück nach meinem Geschmack ist perfekt. *fg*
Ich weiß auch nicht, wo sich die ganzen trüben Tassen herumtreiben. In meiner Badewanne treiben sie jedenfalls nicht herum. (höhö - Wortspiel)
Nö, da schwimme ich gleich ganz alleine herum. Wobei das Wasser best. schon wieder kalt ist... ;o)
Ach jaaaa *schelmischgrins*:
Außerdem muss ich noch erwähnen, dass meine Hausfrauentage nun bald gezählt sind, sodass ich nun ganz offiziell meine letzte Zeit zu Hause zu Faulenz- und Wellness-Tagen zu meiner freien Verfügung erklären darf. Jaja, so ist das nämlich... ;o))
Und das mache ich auch. *KöpperindieWannemach*
Nicht traurig sein; der nächste Freitag kommt bestimmt. Und wenn du deinen Tee immer fein brav auftrinkst, kommt auch die Sonne wieder hervor.
LG, Rosine
PS: Sollen wir mal so richtig einen drauf machen? Ich spendiere zu Baldrian + Tee dann noch eine Pulle franzbranntwein. Hey, das gibt ne Party! ;o))

Hoppe, hoppe Reiter wenn die

Rosine fällt dann dann schreit er (schreit sie!)!
Wie?? Deine Hausfrauentage sind gezählt?? Verheimlichst Du uns was? Hab ich was verpasst?
ich werde mich nun in die graue Welt stürzen und mich bei Gericht tummeln :-((, würde mich auch lieber in die Wanne stürzen (..mit nem Cocktail in der Hand und Blubberblasen *hachja*)
Was kann ich dafür wenn Du hartes Zeug zum wach werden brauchst,? Trampel ich auf Deinen verkorksten Geschmacksnerven rum??
Und geh mir weg mit ein draufmachen, sind doch alles leere Versprechungen, wenn es ernst wird sagst Du wieder dass Du doch sooo weit weg wohnst ;-)))
Huch, schon so spät....und weg!
LG Elke

Meinen Tee, den will ich nich, sprach gar finster

der Wüterich, der leider den Mon nicht mag, weshalb er keifet am Mohontag.
Na, du Ausgeburt der guten Laune? *hehehe*
Da. ich hab'n Gedicht für dich geschrieben. Schön, ne? Sowas fällt einem in der Badewanne ein. Aber ich will nicht weiter drauf rumreiten...
... Ich tanze lieber drauf herum! *fg*
Und von wegen: Ich wohne auch so weit weg, meine lieben Mädels! Wenn ihr mal ganz ohne Auto mit einem Kind wie Charlotte, ggf. noch ohne Mittagsschlaf, "mal eben" von D nach DO düsen müsstet, dann würdet ihr das auch anders sehen. Dat is man so.
Außerdem ist Lottentotten ja bis 16.00 Uhr im KiGa, schläft bis 15.30 Uhr.
Und überhaupt: Ihr wollt mich sehen? (was verständlich ist *tollbin*) Kommt ihr doch hierhin! *sfg*
Viel Spasssss im Gericht! Glaube mir: Es gibt ein Leben nach dem Montag! Äääächt! :)
LG, Rosine (die jetzt irgendwelche alten Serien auf Kabel 1 gucken wird)
PS: Jawollja! Ab 1. Dez. jeht et wieder losss! Dann gehöre auch ich wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Mir wird ganz kribbelig, wenn ich daran denke. Ist nichts im Sozialen Bereich, sondern im Marketing. Aber das ist okay. *gg*)
PPS: Mann, habe ich gute Laune. Noch'n Tässchen Franzbranntwein, hmmm? ;)

Re: Meinen Tee, den will ich nich, sprach gar finster

Ui, lyrische Ergüsse!
So, bin wieder im trauten Heim, und was soll ich sagen, jakob kränkelt und ist dem Papa so gen 16 Uhr eingeschlafen, liegt nun im Bett und ratzt immer noch!!!!
Mal sehen ob er dafür die Nacht zum tag macht oder durchschläft.....
Na habe ich an deinem wunden Punkt erwischt? Mit dem "Mal eben nach Do" kommen;-)))
Nee kann ich schon verstehen, aber bei meinem tee verstehe ich keinen Spaß *grimmigguckundDireinenindenTeemisch*!!!
Ja herzlichen Glckwunsch!!!! Das sind doch mal tolle Nachrichten!!!! Im Marketing??? Wat vermarkste denn??
Dann genieße mal die "ruhigen" Tage zuhause, bevor die georneten tage im Büro anfangen *fg*
Sag mal wo ist eigentlich unsere Sibülle???Habe schon ein paar Tage nix von ihr gelesen!
LG Elke
P.S: Ich habe keine Probleme mit Alkohol(Franzbranntwein), nur mit *gg*

Re: Meinen Tee, den will ich nich, sprach gar finster

Moin Moin, Elke!
Na, haste deinen Tee heute schon getrunken? Ich hoffe doch sehr! *fg*
Wie war denn eure Nacht? Hat Jakob durchgeschlafen oder haben sich deine Befürchtungen bewahrheitet?
Ich hoffe, er hat sich ordentlich gesund geschlafen und die fiesen Seuchen gehen an ihrm vorüber, die derzeit grassieren. *Daumendrück*
Sibylle hat diese Woche wieder Fortbildung und arbeitet gerade ihre Eltern auf Malinbetreuung ein. *g*
Ich wünsche dir einen wunderwunderWUNDERschönen Tag mit Tee - soviel dein Herz begehrt. *fg*
LG, Rosine :)

Morning has broken.....

Huhu Anja!
Ich habe immer ein gutes Timing...habe erst letzte Woche geschafft ein Päckchen an unsere Sibylle zu schicken *duerinnerstdich???*, und sitze hier schon seit Tagen auf heißen Kohlen ob es angekommen ist......
Aber so ein Glück habe ich immer! habe ih Dir das Nutella-Buch nicht auch geschickt als Du in Bäääärlin warst???
Apropos Nutella-Buch, ich habe letztens auch noch eins ergattert und besitze nun ein eigenes ;-)))
Nein, Jakob hat uns nicht die Freude gemacht und durch gerazt. Er wurde gegen 18.00 Uhr wach und hat uns dann bis 22.30 Uhr unterhalten *stöhn*.
Wie es ihm huete geht weiß ich noch gar nicht, er hat selig geschlummert als ich schon in die Eiseskälte musste *bibber*
Klar hatte schon meinen Tee, Schwarzer Tee mit Bourbon Vanille!! Und gestern Abend gab es den ersten Glühwein des Winters!!!
Wünsche Dir auch einen schönen Tag, hast ja nur noch 7 Urlaubstage *fg*
Und. Wir lassen uns doch nicht durch so simple Provokationen nach D-dorf locken, oder Bärbel??? *gggg*
LG Elke

Re: Morning has broken.....

Gib's doch zu: Das "Vanille" hinter dem "Bourbon" hast du doch dazu gedichtet, weil es sich anders um diese Uhrzeit nicht geziemen würde. *fg*
Na ja, und ganz typisch: Man müsste wohl schon Unmengen "Vanille Bourbon ohne Vanille" in den Tee mischen, um einen Westfalen ins heilige, gelobte Rheinland zu locken. Ich sag's ja: Ihr traut euch nicht! *langeNasemach*
LG Rosine (die hier mit Schal + 2 Paar Socken sitzt, weil es in der Whg. heute zieht wie Hechtsuppe)

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Huhu nochmal ich: wieso sind deine Hausfrauentage gezählt? Was machst du denn bald? Neugierige Grüße Ute

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Hi Ute,
nachdem ich letzte Woche ein Vorstellunsgespräch wegen der blöden Angina absagen musste und ich schon wieder mit allem abgeschlossen hatte (ich armes, armes Ding, habe immer Pech *buhuhu*), hat es nun doch mit dem Job geklappt.
Darum habe ich beschlossen, nicht mehr Hausfrau zu sein, sondern Urlaub ab jetzt zu haben. So. - Das Bad war im übrigen herrlich. ;o)
Die Stelle ist TZ (vorerst 20 h, aber steigerungsfähig), wo ich v.a. für Research und Customer Service zuständig und Herrin über ein paar Studi-Sklaven sein werde. *gg* Vorerst ist die Stelle befristet, aber mal sehen, was sich daraus entwickeln lässt.
Also, nix mit arbeiten im soz. Bereich. Ich muss sagen, es zieht mich im Moment auch nicht sonderlich in solche Arbeitsfelder. Ich freue mich tierisch auf diese Stelle, und darum habe ich meinen lieben Lieben auch noch kein Sterbenswörtchen davon erzählt. Denn ich weiß genau, dass meine ungetrübte Freude dann ein Ende haben wird, weil sich in jeder Suppe ein Haar finden lässt... *Augenroll*
Darum genieße ich den heutige Tag in vollen Zügen. (Die arme Elke hat es ja schon zu spüren bekommen. *gg*)
Ich wünsche dir einen schönen Tag + LG, Rosine

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Herzlichen Glückwunsch! Dann treffen wir uns bald im Forum Berufstätige Mütter wieder! Charlotte ist dann im Kiga, nehme ich an? Wow, toll, dass das bei Dir geklappt hat! Wo gibt es schon TZ-Stellen auf dem freien Markt?! Hast Du echt Glück gehabt!
LG Ute
P.S. Aber deinem Mann hast du es schon erzählt, oder?

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Danke! TZ-Stellen sind in der Tat schwer zu finden, und auch an diese bin ich ehrlich gesagt durch Vitamin B gekommen (schön, wenn sich manche noch Jahre später daran erinnern, dass man gute arbeit geleistet hat - sowas zahlt sich wohl doch aus *gg*). letztlich wird es wohl auf VZ hinauslaufen, wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.
Charlotte geht seit Sep. in den KiGa. Sie schläft dort bis ca. 15.30 Uhr, nimmt ihren Nachmittagsbrunch dort ein, und ich hole sie gegen 16.00 Uh ab. Das ist also schon eingespielt.

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

UIuiuui, liebe Anja! Mische mal fröhlich mit und will mich doch mit gratulieren auch noch anschließen, echt klasse! Hoffe, es läuft alles nach deinen Vorstellungen und das mit dem nach Dü-dorf fahren würde ich nicht zu laut brüllen ;-)) wie ich Elke und Ute kenne, könnten wir uns eines schönes Tages (sofern ich mal nicht am Wochenende arbeiten muß und wir einen gemeinsamen Termin finden ;-))doch mal auf der A 45 treffen und dann den "Abstecher" nach Dü-dorf machen...
LG Bärbel

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Hi Bärbel,
vielen Dank für deinen Glückwunsch! :) Ich freue mich auch wie Bolle, wenngleich ich auch schon wieder anfange, mir Sorgen zu machen, wie das wohl alles wird usw. ... *g*
LG, Rosine
PS: Kommt doch, kommt doch - Ihr traut euch doch sowieso nicht... *fg*

Re: Mach` ich, Ausrüstung ist vorhanden!

Das sehe ich allerdings auch so. Mein Mann muss ja eh bald jeden Tag dahin fahren, dann ist das auch kein großes Problem für mich.
Gruß Ute

Re: *sing* Good Morning, good morning...

Tach auch,
buuuaaaahhh, das Lied erinnert mich an meine Englisch Anfänge. So mußten wir jeden Morgen den English teacher begrüßen *zwing*
Mann, der Vorweihnachtsstreß geht los. Und komischerweise kommt noch alles andere JETZT PLÖTZLICH dazu:
Rasentrecker ist kapott----> abholen lassen bzw. Garantieverhandlungen führen*kotz*
Mein Auto muß zum TÜV/AU-------> Termin machen im Dez., Ersatzauto organisieren
Wichtelgeschenk ausdenken, kaufen gehen, 1000 mißlungene Versuche, was Kreatives Gebackenes, Gebasteltes oder Gemaltes auf die Kette zu kriegen...*seufz*
Adventskalenderkleinigkeiten x 2 verpacken
Weihnachtsschenkerei für Julia organisieren, um unerwünschten unnützen Dingen zuvor zu kommen
Löhne/Gehälter mit Weihnachtsgeld fertigmachen...
Diverse Arzttermine (Julia und ich Zahnarzt, Julia Zecken-Blutabnahme...)
Entscheiden, ob ich am Samstag mit ner neuen Pillenpackung anfange oder nicht....
Fragen über Fragen, Erledigungen über Erledigungen, Entscheidungen über Entscheidungen.
Trotzdem nen netten Wochenanfang. Here it`s raining cats and dogs...
LG Anja

Re: *sing* Good Morning, good morning...

Hi Anja,
hier muss ich auch sagen: BÄH! ;o)
Das klingt echt nach Stress. In solchen Fällen denke ich immer: Wie gut, dass ich kein Auto habe -> ein Kosten-/ Pannen-/ Ärger-Faktor weniger. *g*
Zeckenblutabnahme? Wird bei Julia noch einmal was wegen des Zeckenbisses überprüft? *keineAhnungdavonhab*
Wichteltechnisch sieht es bei mir genauso aus. Auch, was die sonstige Weihnachtsvorbereitungsmaßnahmen angeht.
Alle Jahre wieder passiert mir dasselbe: Erst ist Weihnachten noch soooo weit weg, ich will schlauer als die letzten Jahre sein und schreibe schon im Sep. Geschenklisten usw. und dann ist es urplötzlich soweit und ich fange an zu rennen. Die schlauen Listen aus dem Se. finde ich dann i.d.R. auch nicht mehr wieder, so dass ich mir in der Hektik wieder was Neues überlegen muss, denn vergesslich bin ich ja auch noch... Ach, und überhaupt. Ohne Druck geht bei mir gar nichts. Traurig, aber wahr. ;o)
Na, wir werden das schon schaffen. Heiligabend habe ich dann immer das Gefühl, Hauptfigur in einem Jump-and-Run-Spiel gewesen zu sein - und endlich hat jmd. den Gameboy ausgeschaltet.! ;o))
LG + gute Nerven, Rosine
PS: Zahnarzt: Doppelt- und Dreifach-BÄH! *schudder*

wie bitteschoen kann man denn am montag morgen

um diese zeit schon so gut gelaunt am rechner sitzen und solche texte verfassen, um die zeit bin ich froh wenn ich die kinder in ihre klammoten gesteckt habe und wir endlich auf dem weg zum kiga sind. und dann bin ich haushaltstechnisch eingespannt, so das ich fuer den puter noch gar keine zeit habe,
fruehstueck nehm ich aber trotzdem gerne im vorbeilaufen, kaffee und nutellabroetchen
ansonsten gehts uns gut, kinder sind gestern wieder nach hause gekommen von oma und opa und waren soooo kuschelbeduerftig, ich glaube sie haben gerade eine mamaphase (haarerauf) und ausserdem sind es wieder zwei kleine hustinettenbaeren,
naja was solls, weihnachtstechnisch bin ich in diesem jahr spitzenmaessig (mal selber auf die schulter klopf) habe schon ALLE geschenke zusammen muss nur noch einpacken, und fuer die kids ein zwei weihnachtsmaenner aus schoki kaufen, ansonsten ist alles da
ansonsten gibt es die ueblichen waescheberge die im moment durch die wetterlage nicht wirklich weniger werden
dabei faellt mir gerade ein, hier schein heute sowas von die sonne, dass ich kaum auf dem schirm was sehen kann,
so nun muss ich mit meiner hausarbeit weitermachen, kaffee nehme ich mit auf dem weg euren tee und eure tropfen lasse ich gerne fuer euch stehen
ansonsten schoenen tag und gute woche
daggi (die diese woche noch im kiga basteln geht)

Re: Wohnung familienrein gefegt...

... So geht das! ;o)
Guten Morgen, Daggi,
um die Uhrzeit habe ich Mann + Kind schon lääängst vor die Tür gesetzt, die gröbsten HH-Arbeiten erledigt und mein Morgen-Doping eingenommen: Koffein+Zucker+Nikton. Dann bin ich so richti im Schwung. ;o)
Ja, bei uns röchelt und schnüffelt auch jeder. Allerdings get es Charlotte sehr viel besser. Die Aphten sind weg, und sie hat am WE super geschlafen und gegessen.
Whow! Weihnachtstechnisch bin ich schon ganz schön neidisch auf dich, das muss ich zugeben. ;o)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung für deine beiden Hustinettenbärchen!
LG, Rosine

hab meinen mann heute wieder als schleifstein am

bein, zu hause, der hatte ne nachtfahrt von 0 uhr bis 8.30 uhr gerade so zeit um die kids mit wegzubringen und nun muss er heia machen, also kann ich aus ruecksicht (da ich ja ein liebes nettes frauchen bin) im moment nur leise hausarbeit verrichten,
ich finde mich immer so eingeschraenkt wenn er zu hause ist, aber wass solls, irgendwann nachher schmeiss ich ihn sowieso raus
naja und wie gesagt weihnachtstechnisch ist es das erste jahr, dass das geklappt hat, waren aber auch fast alles geschenke auf die wir zufaellig drauf zugekommen sind
also dann viel erfolg beim weitermachen, womit auch immer
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen