Suchen Menü

@silke und TOm

Hallo liebe Silke!
Wie geht es Euch? wie machst Du das jetzt mit dem trinekn? Bekommt Tom noch voll die sensitive Nahrung? Ich habe den Eindruck das Vicky nicht mehr satt wird, sie verlangt jetzt alle 1,5 Stunden nach 120 ml, das nervt ein wenig und nachts schläft sie von 21-2 Uhr und dann will sie alle 2H! was und süffelt dann 150ml. Mittag Bekommt sie schon Brei zur Zeit Möhre und schafft schon 8-10 volle Löffel und das am 4. Tag! Als ob sie total am verhungern ist. Weiß nun nicht was ich machen soll. Hast Du einen Tipp? Lieben Gruß danie
Bisherige Antworten

@bonnie77

Huhu.
wir ahben zur Zeit ein ähnluches Problem. Tom trinkt über 1000 ml am Tag. Ich fütter jetzt seit 2 Wochen knapp 2 Flaschen 1er nur leider nutzt das nichts. Gestern habe ich ihm mal 240 ml sensitive abends gegeben und er hat 8 stunden ausgehalten. Mit der 1er hat er das noch nicht geschafft. Bin im moment auch am ausprobieren. Versuch doch auch mal die 1er. Bei vielen bringt es was. Mit Beikost fang ich so hoffe ich erst in frühstens 6 Wochen an. auf wieviel ml kommt Vicky denn insgesamt?
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen