Suchen Menü

@silke & tom

Huhu Silke,
also uns gehts recht gut. Josy hatte letzte Woche ihre erste Bronchitis und Mittelohrentzündung. Aber mittlerweile ist alles wieder bestens. Ihr erster Zahn ist nun auch seit Ende Februar durch :-) Ja ja, die Zeit vergeht. Je näher der Geburtstag von der Kleinen rückt, je mehr vermisse ich irgendwie die Schwangerschaft. Das war sone schöne Zeit. Könnte man sich glatt überlegen wann das Zweite hinterher kommt. Vor einem Jahr konnte ich mir noch gar nicht so recht vorstellen wie schön es sein kann mit so einem Zwerg... Und weißt Du noch wie wir Ende Mai gehibbelt haben? Wahnsinn....
Ich hoffe es geht Euch auch gut. Was macht Tom so? Krabbelt er eigentlich?
Hätte Dir gern per E-Mail geschrieben, aber seit unser PC mal so richtig abgestürzt ist sind alle gespeicherten E-Mail Adressen weg...
Meld Dich einfach mal.
LG Doreen und Josefine
Bisherige Antworten

HUHU hier schreibt Danie...

Hi Doreen, Freu mal wieder was von Dir zu hören :-) Uns geht es auch gut. Victoria bekommt jetzt Zahn Nummer 5 und krabbeln tut sie rückwärts! (Seit gestern!) Mit Marita hab ich auch noch KOntakt wäre schön wenn wir auch wieder in Kontakt treten würden. Lieben Gruß auch von Doreen(lang) meine Mailaddy [email protected] Knuddel dani(bonnie77) hab mit Marita auch letztens herzlich gelacht was wir im Chat so angestellt haben ;-) Wo ist die Zeit hin??????????

Huhu Danie.

Sag mal, wie gehts Euch denn so? Ich war die letzten Woche nicht so oft hier.
Grüß Marita mal von mir.
Wie gehts ihr???
Liebe Grüße Silke

Re: @silke & tom

Huhu
Schön, dass du geschrieben hast *freu* Ich werde auch voll sentimental, wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke. Die Zeit ist so schnell vergangen. Ich würde gerne wieder schwanger, aber zur Zeit finde ich es noch ein bissi früh. Mal sehen, ob und wann sich was tut. Ich muß ganz oft an die letzten Stunden hier denken. Der Mittwoch nachmittag wo Du, ich und Dandy und Mibi hier gehockt haben. Ach ja....
Tom macht sich super. Er krabbelt seit er 7 Monate ist stehen und allein hochziehen tut er sich seit gestern. Sitzen kann er, wenn ich ihn hinsetze und kommt aber alleine vom Sitzen zurück in den 4 Füßler.
Er ist echt pfiffig drauf. Futtern tut er auch gut und bekommt gerade Zahn Nr. 6 und 7
So, ich muß wieder Tom kommt nicht so in den Schlaf.
Meine email addy ist [email protected] Meld Dich mal wieder würde mich freuen!!!
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen