Suchen Menü

@silke....

guten morgen
.wie geht es deinem mann?????
melde dich mal .....
gruß nici
Bisherige Antworten

Mich anschließ ............ o.T. aber LG --->

Re: @silke....

Huhu Nici.
Bisher wurde nichts gefunden. Er hatte es ja schinmal und da war es genauso. Er fährt jetzt gleich noch zu seinem Hausarzt und dann mal weitersehen. Ganz schön komisch-Schmerzen aber kein Befund.
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Dankeschön übrigends :-)
LG Silke

Re: @silke....

hallo silke.....
na dann heißt es wohl weiterhin daumendrücken.
wünsche deinem mann alles gute.
er soll dem ganzen nur auf den grund gehen....nicht das es vorboten sind.
gruß nici

Re: @silke....

Liebe Silke,
hab grad vorhin noch dein Posting weiter unten
gelesen. Helfe auch Daumendrücken, dass es nichts
schlimmeres ist.
a liaba Gruass
Martina

Re: @silke....

Hallo Silke, habs erst heute morgen gelesen und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. War er schon mal in der Röhre zum durchleuchten? (Mein Mann schon 2 mal einmal bandscheibenvorfall, das 2. Mal glücklicherweise ohne Befund). Drück euch die Daumen + LG Claudy

Re: @silke....

hallo silke,
ist ja echt merkwürdig. Meine schwiegervater hatte letztens so was ähnliches, schmerzen, die bis nach vorne zum herzen zogen, hat alles durchchekcen lassen und es kommt wohl vom nacken/rücken von verspannungen.Vielleiht kommt es bei deinem mann ja auch daher.
LG und gute besserung
Isabel+nils23w5t

Re: @silke....

menshc das ist immer doof, wenn die ärzte nix finden. ich hoffe, sie stempeln ihn nicht als simlant ab (hab ich schon bei nem Bekannten miterlebt, der dann was schlimmeres hatte, was die nur nicht gefunden hatten).
Drück die Daumen, dass ein Arzt die ursache findet und es nix schlimmes ist.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen