Suchen Menü

...sie ist immer noch so schlapp...

Hallo an alle!
Habe jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, denn ich weiß so langsam auch nicht mehr, wo mir der Kopf steht.
Habe jetzt zwei Haushalte zu versorgen, dazu den kleinen Krümel, den ich ja auch nicht abgeben möchte und der auch viel Zeit mit mir verbringen soll, und dann noch meinen Beruf!
Meiner Mutter geht es langsam besser, aber dennoch bekommt sie viele Schmerzmittel und ist dadurch oftmals abwesend und schläfrig.
Sie liegt wieder auf einem normalen Zimmer, die Magensonde wurde gezogen und seit gestern versuchen sie, den Darm wieder in Schwung zu bringen, was aber nicht so gut klappen will.
Mama bekommt auch erst wieder etwas zu essen, wenn der Darm wieder 100% funktioniert.
Und sie ist so abgemagert; sie war immer schon ein schmales Hemd, aber so sieht sie jetzt noch kleiner und zerbrechlicher aus...
Ich fahre jeden Tag mit Hannah ins KH, denn das baut meine Mutter sehr auf. Wir sind zwar immer nur kurz da, aber es freut sie immer so!
Wir hoffen, daß sie Weihnachten wieder zuhause ist und wir zusammen Weihnachten feiern können und Hannahs strahlende Augen sehen können.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was wäre, wenn die OP später gewesen wäre und ihr Körper vergiftet wäre...
Zum Glück ist soweit alles gut gegangen!
Seid ganz lieb gegrüßt!
Petra & Hannah
Bisherige Antworten

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Hallo Petra!!
Ich drücke Dir weiterhin die daumen für Deine Mutter!!!
Ich kann mir vorstellen, wie sehr sie sich über Deine Besuche mit Hannah freut!
GLG Sabina mit Marie (27+6), die gerade beim Sandmann ist :-)

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Huhu Petra.
Ich wünsch Euch weiterhin viel Kraft alles zu überstehen. Es ist wirklich Stress pur.
Drücke Deiner Mama die Daumen und wünsche ihr alles Gute.
LG Silke & Tom *29.05.2003

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Arme Petra *malganzfestdrück*. Deine Mutter ist bestimmt an Weihnachten wieder zuhause, das Lächeln und die strahlenden Augen von Hannah lässt sie sich bestimmt nicht entgehen. Besucht sie nur weiter kräftig, hilft bestimmt beim gesund werden. Ich wünsche Dir viel Kraft das alles zu überstehen. LG, Anja

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Hallo Petra!
Ich drücke auch weiterhin ganz fest die Daumen,damit ihr spätestns zu Weihnachten wieder alle zusammen seid!
Das ist alles derzeit wirklich nicht leicht,was Du alles bewältigen musst,aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass ganz bald wieder schönere Zeiten kommen werden!
Bis dahin drücke ich Dir alle Daumen und drück Dich mal ganz fest von hier aus!
Sei ganz lieb gegrüßt von mir!
Ich wünsche Deiner Mutter alles erdenklich Gute!!!!!
Sylke

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Hallo Petra,
hatte mir schon Sorgen gemacht. Aber im Großen und Ganzen hört sich das doch schon ganz positiv an. Klar, dass sie noch nichts essen darf, war bei meinem Ex-Freund auch so. Den haben sie im KH dann ganz langsam wieder angefüttert. Ich drücke euch sooooo die Daumen, dass sie bis Weihnachten aus der Klinik ist. Ist sie eigentlich im St-Ansgar in HX? Die sind doch recht gut dort!
Liebe Grüße schickt euch Simone, die sich wünscht, dass wir bald wieder was richtig Schönes von dir lesen

Re: ...sie ist immer noch so schlapp...

Hallo Simone!
Meine Mutter liegt im Ansgar, sie wurde extra dorthin verlegt, auch wegen der Dialyse.
Morgen fahre ich wieder mit Hannah hin, die Kleine strahlt die Oma immer an, auch wenn sie im Bett liegt und sie sie nicht auf den Arm nehmen kann.
Zuhause im Büro und in der Küche habe ich immer das Gefühl, daß Hannah ihre Oma sucht, komisch nicht?!
Was machen wir eigentlich mit dem Treffen???
LG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen