Suchen Menü

*shit*, ich muss nachher zum Radiologen, zum

Röntgen der Lunge :-(
Seit 5 Wochen hab ich nun doch schon so nen blöden Husten, den ich einfach nicht los werde, *leider*. Heute früh war ich dann beim Doc, der meinte, das müsse abgeklärt werden, d.h. einen Lungenfunktionstest (den ich schon hinter mir habe, wo ich wohl auch nicht besonders gut war) und eben das Röntgenbild. Danach muss ich nochmal zum Doc, zum Besprechen. Na ich bin ja gespannt was da dabei rauskommt.
Denkt mal gen 17.30h an mich, denn da werd ich grad wieder beim Doc sitzen.
LG Tina, die gar keine Lust auf die ganze Rennerei nachher hat *grrr*
Bisherige Antworten

Na klar, *quetsch*. Alles Gute und LG

Re: *shit*, ich muss nachher zum Radiologen, zum

Hallo Tina,
ich drück Dir auch die Daumen und hoffe, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet!
Gute Besserung! *knuddel*
LG Nuray

@malinmotte/annia/graublau...Danke für Eure Ge-

danken bezüglich meines Arztbesuches.
War ja am Nachmittag dann ja dort. Es wurden 2 Bilder von der Lunge gemacht, von vorn und von der Seite. Dann musste ich zum Arzt rein, zum Besprechen. Dort drin, vom Arzt nichts gehört, ausser mal ein *hmmmm*, hat ständig auf diese beiden Bilder gestarrt. Dann ein *nein, da ist ein Schatten*, er möchte sich das nochmal genauer ansehen und mich durchleuchten! Super :-( Mir schon Angst und Bange, wieder ins Zimmer, ausziehen, in so nen komischen Apparat, Arzt Befehl gegeben dies und das zu machen, da gedreht, dort gewendet, wieder raus, anziehen, Besprechungszimmer, wieder die Bilder angeschaut (die vorherigen) und dann zu der Kenntnis gekommen: sie haben keine Lungenentzündung! Und dieser Schatten sei auch nicht gefährlich, was auch immer dieser zu bedeuten hat? Hab auf jeden Fall ne schiefe Wirbelsäule? und ein kräftiges Herz!!! Na ja.
Um 17.15h hatte ich ja dann den anderen Arzttermin, der hatte inzwischen den Arztbericht von dem Radiologen per Fax bekommen. Aber war ja zum Glück *positiv* für mich.
Aber der Lungenfunktionstest war, so wie ich ja schon vermutet hatte, sehr schlecht. Der Arzt hat mir das dann auch alles erklärt, aber so wiedergeben kann ich das nun nicht mehr, war mir echt zu sehr ARZTDEUTSCH *sorry*. Auf jeden Fall hab ich nun so ein Spray für die Bronchien (Kortisonspray) bekommen, dass ich nun früh und abends anwenden muss. Nächste Woche und übernächste Woche muss ich wieder hin zur Kontrolle. Hat er mir gleich offenbahrt. Nun hoffe ich, dass dieses Spray auch hilft, denn dieser Husten, dieser Reiz macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig. Als ob da einer auf meiner Lunge sitzen würde und mich dauernd mit ner Feder kitzelt *grrrrrrrrrrrrr*. Und vor allem weil ich eine Stimme hab wie ein Reibeisen *heul*, jeder spricht mich schon drauf an :-(
Snief...
so ich muss nun noch was tun,
danke Euch,
LG Tina

Re: @malinmotte/annia/graublau...Danke für Eure Ge-

Da sist ja schon mal gut, dass es keine Lungenentzündung ist. Und jetzt wünsch ich noch gaaaanz doll gute Besserung, dass der Spray gut hilft.
LG gerit

Danke Dir recht lieb !!! .... ->> GLG

Re: @malinmotte/annia/graublau...Danke für Eure Ge-

Hallo Tina,
so richtig gute Nachrichten sind das ja auch nicht.
Die Aussage mit dem Schatten auf der Lunge finde ich schon ganz schön krass.
Ich hoffe das das Kortisonspray schnell anschlägt und es dir super schnell wieder besser geht.
LG Steffi die laut Lungenfunktionstest eine Raucherlunge hat, aber ein sehr sehr extremer Nichtraucher ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen