Suchen Menü

@shezadie

Hallo Pamela,
da hast Du vielleicht was komisch ausgedruckt ? Dor Oberkörper auf Nadine´s Originalschnitt ist nämlich nur 25cm lang. Soll ich Dir den Schnitt nochmal schicken ?
Und fotokopier Deinen Schnitt doch und vergrößere ihn, dann wird die ganze Puppe größer und kann richtige Sachen tragen...
LG Sibylle
Sorry, daß ich jetzt erst anworte, hatte es vergessen *schäm*
Bisherige Antworten

Re: @shezadie

Hallo,
ich hab jetzt mit einem Schnitt aus dem Buch angefangen Ist soweit auch fertig genäht Arme+ Beine gestopft . Nur hatten die in der Apotheke keine breite Schlauchbinde(was sie bestellen könnten wären 20m Packungen für mehr als 20? sind die verrückt??) mal sehn was ich jetzt mache damit ich den Kopf hinbekomme.
Hab übrigends auch eine Puppe bestellt bei der Puppenwiege.
Hat sie Dir schon was geantwortet wegen der Haare aber in ihrer beschreibung steht ja, dass sie die alle aufstickt also keine Häkelperücken oder Fell ....
na denn ohne Kopf ist so eine Puppe doch noch nicht lebendfähig ;-((
Pamela

Re: @shezadie

Hallo Pamela,
ich habe ja Schlauchbinde aus der Apotheke gekauft, allerdings ist sie zu breit (Größe 5, von Lohmann und Rauscher), sind 5 m für 3,83 Euro. Die schmalere habe ich aus einer Bastelpackung von Glorex für "Verena und Holger" (ebay, google !!), aber vielleicht kannst Du sie auch enger nähen ?? Weiß aber nicht, ob das hält.
Wegen der Haare hat sie mir geantwortet, ich habe sie dann angerufen (sollte ich machen) und sie hat es mir erklärt. Aber ob ich das richtig verstanden habe ??? Hört sich sehr langwierig und kompliziert an. Werde es aber trotzdem versuchen. Hoffentlich habe ich dann keine Laufmasche im Gesicht (also die Puppe... *gg*).
Habe heute Wolle für die Haare gekauft, aber so, wie ich sie mir vorgestellt habe, ist die Wolle nicht... sind Löckchen drin :-(
Mal sehen, ob ich morgen noch eine bessere finde.
LG und stell doch mal ein Bild von Deinem Puppenkörper ein
Sibylle
und ohne Kopf: Geht nich !

So hab mal die Kopflose im Profil

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen