Suchen Menü

@serena73

Hallo Serena,
habe Deinen Tip mit dem Hirsebrei und dem halben Gläschen ausprobiert und siehe da: Die kleine Madam isst es !! Sie ist sonst sehr wählerisch...
Vielen Dank nochmal,
Sibylle
Bisherige Antworten

Freu mioch wenns ihr schmeckt! ot, lg

Re: Freu mioch wenns ihr schmeckt! ot, lg

Hi Serena!
Bin mal neugierig :-). Was war das denn für ein Tipp??? Meine Süsse verweigert ja standhaft den "echten" GOB.
Wenn ich Hirse ins Gläschen mixe, isst sie es aber *komischeSache*.
LG Sabina mit Marie (40+3), die heute irgendwie nen Schlaftag hat

Schneller Gemüse Hirse Brei:

Schneller Gemüse Hirse Brei:
Hirseflocken (alnatura, DM) mit kochendem Wasser übergießen (Menge je nach hunger des Kindes, bei uns 4-5 EL), ein halbes Gläschen Gemüse dazu, ev Öl (falls im Gläschen keines ist), und wenn mann noch ein TL Obstmus dazugibt, wird das Eisen aus der Hirse besonders gut aufgenommen. Praktisch heißer Hirse-Brei+Kaltes Gemüseglas = esswaremer Brei. Abgewandelt nach dem qualimedic Hirsebrei ;-) Gibts bei uns Mittags unter der Woche, am WE gibts Gemüse-Fleischbrei (den Papa füttert, ich bin ja Vegetarier).
(Gesamtes Programm: Morgens MIlch 200ml (ev auf 2 Raten) 10h Apfel od Apfel+ Banane (frisch, roh), 13h obiger Brei, 16h Milch, 150ml, 18h Milch-Obst-Getreidebrei (Milupa Milchreis (ja ich weiß da ist Zucker drinnen, ist mir aber egal...) + halbes Obstgläschen), 20h Milchfläschen zum Einschlafen (150-200ml))
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen