Suchen Menü

@serena und alle anderen

...bin auch noch da....
hallo ihr lieben,
wollt mich nur mal kurz melden, doch ich hab zur zeit alle hände voll zu tun. hab ständig arzttermine weil ich kurz vor ner op stehe, d.h. nix schlimmes eigentl., lasse meinen busen straffen und wieder auf körbchen b bringen, denn der hat nach der ss ordentlich gelitten und ist mit sport nicht mehr hinzukriegen. zudem hab ich in einem jahr 40kg abgenommen und kein wunder das er so aussieht.:-( naja, warte nur noch auf das ok der krankenkasse und dann kanns losgehen. krieg ich auch ein paar däumchen?
jan-maurice ist momentan mehr oder weniger pflegeleicht nur mit dem laufen allein hapert es noch. hat letzte woche die mmr-impfung bekommen und ich hoffe, das er jetzt keine nebenwirkungen mehr bekommt!
hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, das ich kaum noch schreibe, doch ich lese fleissig mit. ich hoffe, das ich bald wieder mehr zeit haben werdem, ihr fehlt mir ganz arg.
gglg bianca
Bisherige Antworten

Re: @serena und alle anderen

Huhu Bianca.
Schön, mal wieder von Dir zu lesen. Ich habe auch immer zu tun. Ich habe sogar vergessen Dir zu mailen. Nimms mir nicht übel.
Bezahlt die KK Deine Bruststraffung? Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Hoffe, wir schaffen das mit dem Treffen irgendwann mal.
LG Silke

@silke

huhu silke
ich wills hoffen, das die kk das bezahlt, die ärzte haben mir sehr viel hoffnung gegeben, zumal ich ja erst26 bin und es sieht echt nicht mehr schön aus.
wir müssen uns unbedingt mal treffen, hab mega viel zu berichten, du weisst sicherlich was ich meine?!, oder?
bianca

@bianca

Jo, ich weiß Bescheid. Bei mir gibts nix neues...
Mach doch einfach mal einen Vorschlag f. nächsten monat.

*daumendrück* (und mich freu das Du da bist)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen