Suchen Menü

@serena und alle anderen

hallo zusammen,
wie einige ja mitbekommen hatten, hatte ich heute morgen einen termin zur mammographie. ist sehr gut ausgefallen, man hat nichts negatives feststellen können. ihr glaubt ja gar nicht, wie erleichtert ich jetzt bin. hab die ganze nacht fast kein auge zugehabt!
zur feier des tages wollte ich heut nachmittag mit jan-maurice mir draussen einen schönen tag machen...ziegen und pferde gucken, eis essen usw. und wat is jetzt? aus sonnenschein wird gerade regen...ganz toll!
gehts euch allen gut?
wünsche euch allen einen schönen tag und vielen vielen dank fürs daumendrücken....hat wirklich geholfen:-))
gglg bianca und jan-maurice, der grad mittagsschlaf hält
Bisherige Antworten

*plumps*steinvomherzengefallen! freu mich mit dir!

das freut mich totaaaaal!!! gglg!!!

Das ist die beste Nachricht des Tages :-))) !!!!!!

Hey, das freut mich aber! Prima LG -->

Re: @serena und alle anderen

Huhu Bianca.
War schon dauernd im Forum und habe geguckt, obs was gibt. Ich freu mich, dass alles o.k. ist. Muß bald auch nochmal zur Mammo. Vielleicht wird das Wetter nachher besser. Hier scheint noch die Sonne und der Tag war, trotz Urlaub meines Mannes *g* angenehm. Sehr angenehm sogar. Ich bin voll entspannt und mir gehts gut. Jetzt gleich gehen Tom und ich ne Runde schlafen. Ich mail Dir bei Zeiten mal oder umgekehrt, gelle?
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Silke & Tom der gerade seinen Eimerchen und anderen Spielzeugen im Laufstall Geschichten erzählt

@silke

huhu silke
na dann bin ich ja froh das es dir gut geht. mein mann hat auch urlaub...hab ihn aber arbeiten geschickt:-)) er ist jetzt am bau schliessl wollen wir in 6wochen zu jan-maurice seinm geburtstag umgezogen sein. ob wir das schaffen steht aber noch in den sternen....*ganzdollhoff*
gglg bianca

Schön dass Du Dich über den Regen ärgererst ;-)

Hallo Bianca!
Super dass es nichts böses ist. Ist doch toll wenn man keine anderen sorgen hat als das schlechte wetter. so wie ich, ich hab mich ja darüber aufgeregt dass es über nacht meine zum trocken aufgehängte wäsche angeregnet hat. Jetz scheint aber schon wieder die Sonne, vielleicht bei euch auch blad?
lg Serena

Re: @serena und alle anderen

Hey, super! Das freut mich sehr, war ich doch in einer ähnlichen Situation vor nicht allzu langer Zeit... Mach dir trotzdem einen schönen Tag, wir sind danach auch erst mal lecker Kuchen essen gegangen! LG Stefanie

Re: Freu mich für Dich!!!!!

Hallo,
Uih, das freut mich aber!
Mach Dir trotz Regen einen schönen Tag und geh trotzdem Eis essen :-). Oder komm zu uns in die Schweiz. Hier regnet es noch nicht, aber es ist bedeckt.
Lieber Gruss, Sputnik

Klasse !!

Bin ich froh !! Ich weiss genau, wie Du Dich gefühlt hast !!!
Geniesse den Tag,
LG Sibylle

Eine tolle Nachricht *aufatme*!

Dann kannst du dich ja langsam an eure Umzugsvorbereitungen machen, oder? Ohne weitere Belastung!
GlG Simone

Re: @serena und alle anderen

hallo bianca,
sorry, hatte dein posting schon eher gelesen, aber besser spät als nie.
auf jeden fall freue ich mich total für dich, dass alles ohne befund ist! ich drück dir die daumen, dass das weiterhin so bleibt!
lg dana

Puh - 1.000 Steine vom Herzen plumpsen...

...ich bin erleichtert und freue mich für Dich!!!
GLG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen